Hallo Leute.
Ich sitze gerade im Zug und werde in ca. 90min meinen Freemont in Empfang nehmen ![]()
Selbstverständlich gibt es hier dann demnächst einen Fahrbericht und Fotos.
Hallo Leute.
Ich sitze gerade im Zug und werde in ca. 90min meinen Freemont in Empfang nehmen ![]()
Selbstverständlich gibt es hier dann demnächst einen Fahrbericht und Fotos.
Herzlichen Glückwunsch. Morgen fahre ich ebenfalls nach Kolbermoor und hole den Bruder deines Montis ab. Da müsste also noch ein silberner stehen ![]()
Der Wagen kommt von Kuhn Automobile. Am Freitag hole ich ihn ab ![]()
Nachdem ich beim Setzen der Unterschrift doch irgendwie Magenkrämpfe hatte (ist ja doch eine beachtliche Summe) wird die Vorfreude nun immer größer ![]()
So, der Monti ist bestellt. Er hört auf den Zwetnamen Lounge, wird silbern glänzen, hat ein Loch im Dach und kommt als Tageszulassung mit Ösi-Brief. Freitag hole ich ihn und fahre dann gemütliche 450km nach Hause ![]()
So, ich werde aufgrund des Preises und wegen der Verfügbarkeit im Laufe der Woche bei einem der Importhändler zuschlagen. Zu Auswahl steht EM sowie Kuhn. Beide vertreiben die Österreich Modelle und geben sich preislich nicht viel.
Jetzt schwanke ich nur noch zwischen silber und schwarz...
Für den Monti der demnächst bei uns einzieht gibt es eine Spezialanfertigun für den Hund. Der Hund hat 42kg, Schulterhöhe 71cm, also braucht er viel Platz... was übrigens ein Grund für die Freemont-Entscheidung war..
Wir lassen uns jedenfalls etwas speezifisches von kleinmetall.de anfertigen. Falls das als nicht erlaubte Werbung zählt, bitte einfach löschen.. ich bin lediglich Kunde der Firma ![]()
Ich werde meinen morgen bestellen und hoffentlich Ende der Woche abholen. Es wird ein Lounge 170PS Automatik. Ich habe einen in Schwarz und einen in Silber zu Auswahl.. bin mir noch ein wenig unschlüssig.. ![]()
Danke für die Antwort.
Ich komme aus Wiesbaden. Leider scheint es hier im Umkreis keinen Händler zu geben, der einen Freemont in entsprechender Tageszulassung führt.
Gruß
Hallo zusammen,
nach langem hin und her stehe ich wohl kurz vor einer Kaufentscheidung zugunsten eines Freemonts. Meine Wahl fällt voraussichtlich auf einen 170PS Automatik Monti in der Lounge Ausstattung.
Nachdem ich nun bei einigen Händlern vor Ort (Rhein-Main Gebiet) sowie im Internet Preise verglichen habe, ist mir wie wohl bei vielen von euch auch ein deutlicher Preisunterschied bei EU-Importen (z.B. Österreich) aufgefallen.
Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob es zwischen den Modellen für Österreich und Deutschland unterschiede in der Lounge Ausstattung gibt. Laut Konfigurator müssten beide Modelle identisch sein, ich würde das aber gerne abgesichert haben. Hat hier jemand nähere Infos?
Weiterhin würde mich interessieren, ob jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit Importfahrzeugen beim Service in der Werkstatt eures Vertrauens hattet. Eigentlich sollte es für den Händler keinen Unterschied machen, aber andererseits liegt es auch irgendwie nahe, dass die Werkstätten bei ihren eigenen Kunden etwas kulanter sind.
Vielen Dank und viele Grüße,
Steffen
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat