Vielen Dank an Harry und vor allem an Semmelrocc für sein ausführlicher Tagebuch.
Ich werde jetzt mir heute noch die EBC Bremsen bestellen.
Sorry für die späte Antwort. Leider funktioniert es mit mein Iphone/Tapatalk nicht.
Grüße Salva
Beiträge von Salva-L.B.
-
-
Hallo zusammen habe auch das Problem mit dem ruckeln des Lenkrads beim bremsen.
Würde jetzt meine Bremsscheiben und Beläge wechseln. Fiat hat bereits neue originale eingebaut und nach einiger Zeit das gleiche Problem.
Hat jemand schon Erfahrung mit Brembo gemacht?
Wie bekomme ich die Größe der Scheiben heraus ohne messen?
Mein Freemont Bj. 2011, Schalter, 140 PS, 17 Zoll Felgen.
Danke im Voraus und Gruß SalvaGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also habe es bis eben mehrmals versucht über die letzten Tage mich anzumelden leider ohne Erfolg.
Gibt es eine Alternative App?
Kann mir da jemand helfen?
Grüße Salva
-
Hallo Zusammen,
wer hat das gleiche Problem wie ich?
Habe mir Tapatalk auf mein Iphone installiert, finde auch das Forum, leider funktioniert das einloggen nicht. Über Browser auf mein Iphone kein Problem. Über die App (Tapatalk) nicht.Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Grüße Salva
-
Also wurde da ein billig Lack benutzt und es ist jetzt halt so.
Danke dir für die Infos.Gruß Salva
Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk -
Vorführwagen Bj. 12/2011 gekauft 11/2012 mit 2500 km.
Fahre hauptsächlich Stadt zur Arbeit, ab und zu Autobahn oder Bundesstraße und 1-2 mal im jahr im Urlaub (ca. 700-1000 km am Stück)Gruß Salva
Guten Morgen Forum-Mitglieder,
Weiß jemand vielleicht wie lange auf dem Lack beim Freemont Garantie ist?
Habe viele Macken was das Klarlack betrifft. Als ob es weg geschmolzen ist und ob es gesplittet ist. Es betrifft hauptsächlich die Motorhaube und Dach.Gruß Salva
Zitat
Ja, da muss nix programmiert werden. Du kannst dir ja mal vorab bei Rameder oder Bertelshofer die Einbauanleitungen von den verfügbaren Kupplungen und E-Sätzen runterladen. Dann siehst du genau, was zu tun ist.
Vielen Dank, werde ich mir mal anschauen.
Gruß Salva
Hat jemand Bilder vom Einbau?
Gruß Salva
Zitat
Ich weiß schon, was er meint. Bei manchen Autos muss eine AHK im Bodycomputer angemeldet werden, damit Blinker und die anderen Lichter richtig funktionieren. Dafür braucht es dann keine Module mehr, die man mit anschließen muss. Beim Freemont gibt’s das nicht, der braucht einen klassischen E-Satz mit Steuergerät. Dafür muss man nicht in die Werke zum programmieren.
Danke dass du mich verstanden hast obwohl die Frage nicht vollständig war (keine Ahnung was passiert ist "technik")
Bist du dir sicher dass ich es nicht programmieren muss?
Habe keine lust doch dann zur Werkstatt zu müssen und die ziehen mich über den Tisch da ich es selbst eingebaut habe.
Gruß SalvaGesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
-
Zitat
Hallo,
mach' das doch, es hindert Dich niemand daran.
Frohes Fescht.Danke für die Antwort. Leider hat was nicht geklappt mit der Technik. Komischerweise fehlt die Hälfte meiner Frage. Def rest sollte heißen:
Wie funktioniert das mit der Programmierung des Elektrosatz? Kennt sich jemand damit aus?Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
-
Hallo Forum-Mitglieder,
Würde mir gerne eine Anhängerkupplung zulegen und diese auch selber einbauen da ich handwerklich nicht mal so schlecht bin