Beiträge von gilletter

Partner:
Feiertag?

    Mit DEM Motor? Wüsste nicht, dass es da überhaupt mal Probleme gegeben hätte. Oder denkst du an die Kombination des alten Journeys mit VW-Diesel und DSG-Getriebe?

    Hi.


    Genau das dachte ich. Haben diese 2.4 Motoren bzw die Getriebe nicht solche Probleme ?


    Gruß Markus

    Hi !


    Ich habe einen Dodge Journey gefunden, der von innen genau wie der Freemont ausieht, halt nur von Dodge.


    Es ist ein 2,4 SE. Ist ein Benziner, ich weis. Soll aber erstmal egal sein.


    Kann mir jemand sagen, ob es immer noch Probleme mit dem Motor bzw. mit der Automatik gibt ?


    Und wer baut diesen Motor bzw dieses Getriebe ?


    Ich frage nur interesse halber.


    Gruß
    Markus

    Tach alle zusammen.


    Coole Diskussion hier. :pfeifen:
    Hier kann man sehen, wie unterschiedlich doch die Meinungen sind.


    Den Händler möchte ich hier lieber nicht nennen. Wer weis was dann noch alles pssiert.
    Sollen ja schon Leute wegen ca 23 Euro, auf 70000 Euro Schadenersatz verklagt worden sein wegen schlechter Bewertung. Guckste hier


    Naja, ich weis das ich da nicht mehr hingehe.


    Ein Auto sollte nach so kurzer Zeit, auch wenn es für den ein oder anderen ein Gebrauchsgegenstand ist, nicht so aussehen.


    Also, weiter suchen.


    Gruß
    Markus

    Hi !


    Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben, war ich mir Heute einen Freemont ansehen.
    Das Auto ist BJ: 03-2013, hat ca. 28000 km runterund soll so wie er da steht 23k-Euro kosten.


    Auf den Bildern kann man sehen, wie ein Freemont beim Fiat Händler NICHT aussehen sollte.
    Ich weis nicht, wie man so etwas einem Kunden anbieten kann.
    Sehr schlecht wie ich finde.




    Aber seht selbst.


    Gruß aus Berlin
    Markus

    Tach aus Berlin !


    Ich bin der Markus, bin 44 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder.


    In diesem Forum bin ich schon fleißig am lesen gewesen, da ich mich für einen Freemont interssiere.
    Habe mir auch schon einige angesehen und probegefahren.
    Leider habe ich bisher noch keinen gefunden, der mir zusagt.


    Heute war ich wieder unterwegs gewesen und habe mir einen Freemont angesehen.
    Leider war dieser eine Katastrophe.
    Mehr dazu in einem anderem Fred.


    Gruß aus Berlin
    Markus


    EDIT: Hier mal der Link zum Fred - KLICK