Beiträge von Lived

Partner:
Feiertag?

Beim 4.3"-Display hat der Freemont die Rückfahrkamera nicht dabei.

War das beim Dodge anders?

Im Video steuert der Fahrer über das Display die Kamera an. Das Interface könnte das also Leisten.

Wenn der nachträgliche Einbau der Kamera nicht unsinnig teuer ist, wäre das evtl. eine günstige Alternative zum größeren Display.

Dank Alpenjodel bin ich auf eine Idee gekommen.

Ich nutze Tapatalk gleichzeitig auf dem IPhone und dem IPad.

Könnte es sein dass ich die Probleme habe weil ich mich nicht ordentlich auf dem IPhone abmelde und gleichzeitig beginne über das IPad Beiträge zu schreiben? - Nun, das sollte sich ja einfach überprüfen lassen.

Trotzdem, sollte jemand noch Ideen dazu haben, ich bin für jeden Ansatz dankbar.

@alpenjodel:
    Der Umstieg auf Android ist KEINE Option! :p

Soweit kommt's noch, dass ich ihr Recht gebe und die Vorurteile gegen IPhone und Co. bestätige. Lieber mach ich jedesmal den PC an und nutze "heimlich" Microsoftprodukte. *grummel/murmmel/stillvorsichhinmecker* :D

Diesel-Fan:
    Danke dass Du das so entspannt sehen kannst. Trotzdem nervt es und es sollte ja eine Lösung dafür geben.

Denn entweder bin ich der einzige mit dem Problem, dann muss(!) es eine Lösung geben. Oder aber es taucht bei anderen auch auf und dann habt Ihr bald mehr zu tun als ab und an einen Post zu löschen. :)

Bin gespannt was die anderem hier so für Erfahrungen gemacht haben.

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich beim posten Probleme mit Doppelpostings.

Beunruhigend dabei ist dass es schlimmer zu werden scheint.

Anfangs gab es gar keine Probleme, dann gab es Fehlermeldungen und inzwischen poste ich einmal, d.H. ich drücke den Sendebutton wirklich nur 1x und trotzdem erscheint der Beitrag doppelt.

Da es auch nicht immer (aber zunehmend öfter) vorkommt, kann ich auch kein Muster erkennen.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Hat jemand eine Idee für eine Lösung?

Ach ja, und weis jemand ob die Admins Schokolade mögen?
    Ich denke langsam muss ich mir etwas einfallen lassen um "die Götter" milde zu stimmen. Und was bei den Maya's gewirkt hat ... ;)

Möchte an dieser Stelle mal danke sagen!

Das Forum wächst und es kommen täglich neue Mitglieder hinzu.
    Das bedeutet aber auch das der Admin uns seine Moderatoren stetig mehr zu tun haben.

Vieles davon bekommen wir User nicht mit, weil z.B. Doppelpostings schnell beseitigt (dafür nochmals ein extra Danke von mir! :) ) und unsachliche Beiträge schnell gelöscht werden.

Dies und noch mehr muss getan werden, damit das Forum weiterhin so attraktiv bleibt.

D.h., ohne Euer stilles wirken im Hintergrund wäre dieses Forum nicht das selbe.

Kurz: Ihr macht einen guten Job!

Danke dafür! *verneigend*

Jetzt verstehe ich auch warum ihr Euch bzgl. Tempomat bis bzw. über 160 km/h so positioniert habt.

So viel Gedanken um knapp über der vorgeschriebenen Geschwindigkeit zu bleiben machen wir uns in Deutschland einfach nicht.

Vorschrift ist Vorschrift!
    Und wenn keine Vorgabe da ist, dann Vollgas und Tempomat rein bis zur nächsten Geschwindigkeitsbeschränkung.
    :D

P.S.: Ich finde unzulässige Verallgemeinerungen werden einfach viel zu oft kritisiert! ;)

Braun mit hellem Leder? Gute Wahl!

War auch meine Option, allerdings bin ich jetzt nochmal ins Grübeln gekommen.

Beim Automatik ist außen viel Chrom zu sehen. Ob dazu dann nicht doch schwarz die (für meinen Geschmack) bessere Alternative ist?

Ich glaube ich gehe doch noch mal schnell zum Autohaus. Freemont gucken! :)

Ist aber doch schon komisch wie wenig der Freemont in den gedruckten Zeitschriften vorkommt, oder täusche ich mich da?

Nun gehöre ich zwar nicht zu den regelmäßigen Autozeitschriften Lesern, aber seit ich mich für den Freemont interessiere schaue ich schon immer mal in den Regalen ob eine Zeitschrift über ihn berichtet.

Bislang habe ich da nichts finden können.

Sind die Zeitschriften tatsächlich so auf VW, BMW, usw. fixiert?

Es ist doch nicht glaubhaft, dass den Redakteuren ein so funktionales, günstiges und optische herausstechendes Auto einfach entgeht. Zumal er ja woanders,z.B. in Italien, große Erfolge erzielt.

Semmelrocc: Danke für den Tipp!

Schreiben, absenden, Fehler bestätigen, abbrechen bestätigen, Frage ob der Beitrag gelöscht werden soll bejahen.

Dann prüfen ob der Beitrag im Forum steht (steht er natürlich nicht)!

Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren und den Beitrag einfach erneut senden,

denn:

App verlassen, App neu starten, Forum erneut beitreten

und siehe da, der Beitrag ist ja doch veröffentlicht!

Einfacher geht es doch kaum, oder? :D

Es geht dabei wohl weniger darum ob sie passt. Du setzt anscheinend Deine Garantie aufs Spiel wenn Du die Anhängerlast überschreitest.

Und dabei scheint es egal zu sein ob Dir der Hersteller der Anhängerkupplung bescheinigt sie sei bis ...kg zugelassen. Für die Garantie des Fahrzeugherstellers ist einzig die von ihm zugelassene Zahl entscheidend.

Zumindest habe ich das hier im Forum so für mich,als Fazit, rausgelesen. :)

@hajo262:
    Sry, das Doppelposting liegt in einer Fehlermeldung begründet. Ich hoffe der Admin hilft mir aus der Patsche und löscht die überzähligen.

Tatsache ist, das jeglicher Alkoholkonsum unser Gehirn schädigt. Das Privileg hätte ich also nicht allein.

Der Text ist wohl tatsächlich aus einem Originalbuch entnommen. Mir liegt leider nur dieser Auszug vor.

Und abschließend:
    Mach bitte keine ernsthafte Mann/Frau Sache daraus!

Wir sollten in unsere Gesellschaft einen Punkt erreicht haben, an dem wir uns gegenseitig damit etwas auf die Schippe nehmen können ohne gleich den Geschlechterkampf aufrufen zu müssen.

Peace?