Beiträge von freemont4ever

Partner:
Feiertag?


    Na das Vorarlberger gegrunze würe ich jetzt auch nicht wirklich als Sprache bezeichnen...ist eher eine Kommunikationsform unter Stammesmitgliedern...;)



    Natürlich Wien...mit dem Opernball und seinem Star Mörtel Lugner....oder Josephine Mutzenbacher...der Mutter aller Nutten...da kann München auf keinen Fall mithalten... :D

    Ja, klar kann da Deutschland mithalten, ihr habt ja RTL und RTL2 - Unterschichten-TV vom Feinsten :D


    Falls du mich wegen dem Vorarlbergerisch ansprechen willst, muss ich dich leider enttäuschen, ich bin nur hier eingewandert...trotzdem verstehe ich es. Wer es nicht versteht, hat zu wenig Denkvermögen ;)


    Tja...wir haben wenigstens Kultur...und Ihr nicht mal einen eigene Sprache...;)

    Und wir können uns wenigstens (weltweit) gesittet gut verhalten, im gegensatz zu euch ;) Ein Bayer will mich über die deutsche Sprache und Kultur belehren :rotfl: Alles was für euch nördlich vom Weißwurstäquator ist, ist Fremdland für euch. ;)
    Zur Kultur eine passende Quizfrage, welche Stadt ist für seine Kultur international bekannt? München oder Wien? (Oktoberfest zählt nicht dazu) :P


    Ist ja logisch warum wir eure Sprache übernommen haben. Deutsch ist eine schöne Sprache. Und eine schöne Sprache muss ein dementsprechend schönes Land haben, das ist in diesem Fall leider Österreich. :D

    War nicht wild...ich hab meine kleine und Ihren Freund vom Flughafen abgeholt...bin an die Schranke gefahren und hab dann festgestellt...ups...hier kannst ja gar nicht zahlen...
    dann hab ich nen Automaten gesucht...und hinter mir stand schon ein BMW...Salzburger Nummer...hat gehupt...hat das Fenster runtergelassen und nach vorne geschriehen....wos sted denn da füa a Depp....hab ich noch ignoriert...aber das foa zua....sonst fongst a poa konnte ich nicht auf mir sitzen lassen....hab ihn am Kragen gepackt und Ihn gefragt ob er sterben will....dann war es wieder lustig....der hat gequikt und gewinselt wie ein kleines Schweinchen als ich Ihn am Hals hatte....hea of...des hon i ned so g'moand.....i woit blos ebban obhoin....seine Frau hat nur geschimpft...weilst oiwei so bled daher redts...iatz host as....

    dem Dialekt nach, war es nur ein ausgewanderter Bayer...gut, dass ihr euch schon gegenseitig die Köpfe einschlägt :-P

    Hallo zusammen!


    Ich würde gerne nachträglich in meinen Freemont 7-Sitzer Urban einen Subwoofer einbauen lassen. Wisst ihr, ob das möglich und welcher Subwoofer das ist? Was sind die Maße für diesen? Gibt es eine Vorrichtung dafür?


    Danke im Voraus für eure Hilfe!


    LG

    Hallo zusammen!


    Ich habe nicht gewusst, wo ich meine Frage posten soll, deshalb stelle ich sie mal hier rein. ;-)


    Meine Frage wäre folgende: Wisst ihr, ob für den Freemont ein Hundeschutzgitter bzw ein Koffernetz erhältlich ist?


    Ich freue mich schon auf eure Antworten!


    Liebe Grüße,

    Hallo,


    ich hatte ein ähnliches Problem, der Drehzahlmesser ist auch nicht konstant und beim auskuppeln konnte man immer so eine "komisches" Geräusch hören, am Anfang habe ich es ignoriert, bis ich eine Panne hatte und ich nicht mehr vom Fleck kam. Mein Freemont wurde gleich zur nächsten Fiat-Werkstatt transportiert....der Schaden ist/war eine defekte Kupplungshydraulik und das Ersatzteil kann bis zum !!JÄNNER!! nicht geliefert werden. In dieser Zeit muss ich mit einem Leihwagen fahren. Und das nur nach 3 Monaten...


    Ich würde an deiner Stelle einfach mal zur Werkstatt gehen....

    Hallo miteinander,


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Frage ist bezüglich der automatischen Zentralverriegelung.


    Wenn ich ein paar Meter mit meinen Freemont fahre, sperrt sich das Auto ab. Nur ein Problem ist dabei, wenn jemand in der hinteren Reihe sitzt, kann diese Person nicht die Türe öffnen, erst wenn der Fahrer bzw. der Beifahrer die Tür öffnen oder entriegeln. Wisst ihr, ob man diese Option abschalten kann?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Hallo zusammen,


    ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eine Frage zu den Winterreifen habe.
    Dies sollte kein Doppelpost sein, da ich den vorigen Thread schon durchgelesen habe...


    Meine Frage wäre: Welche Winterreifen bzw Makre würdet ihr mir für meinen Freemont empfehlen? Ich wohne in einer Gegend, in der viel Schnee fällt. Was wäre eurer Meinung nach besser, 16 oder 17 Zoll?
    Die angebotenen Reifen von Fiat sind ja extrem teuer.


    Danke für eure Hilfe! :-)


    Freue mich schon auf Antworten ;)