Beiträge von Dragstar
-
-
Bei mir steht auch Reifendruck 0 und ich hab noch die Orginal Berifung drauf ?????????
Gruss Maik
-
Moin Moin
Ich bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht SO GEIL

Gruss Maik
-
Noch 2 Stunden dann hol ich MEINEN
bin so Aufgeregt
Gruss Maik -
Hallo ZusammenHabe Heute Morgen einen Freemont gekauft
Gestern Probegefahren grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Heute Morgen los und Vertrag gemacht.
Ist ein Schwarzer Bj. 01.13 170 PS Urban 10300 gelaufen.
Kupplung Liefere ich Montage ist Inklusive. Zulassung macht Händler mit Wunschkennzeichen.Gruss Maik
:D -
Ja das meinte ich Danke für die Antwort.Will ja nicht unvorbereitet zum Händler gehen habe mir schon Stichpunkte gemacht wegen den Updates ob das auch alles gemacht worden ist bzw wenn ich zuschlage noch gemacht werden muss.
Kann es kaum Erwarten
Gruss Maik
-
Was ist das für ein Update mit dem Komischen Namen. Irgend was mit C u. fängt an mit 59 . Habe schon die Suche benutzt aber nicht fündig geworden,
und wozu Dient es??Danke schonmal in Voraus
Gruss Maik
-
Hallo Zusammen
Schaue mir nächste Woche einen Free an.

Auf was für Updates muss ich achten das sie gemacht wurden bzw. Gemacht werden müssen??
Gruss Maik
-
Ich Danke euch schonmal für die Antworten
Habe ein paar Neue sowie Gebrauchte im Auge. Werde euch auf dem Laufenden Halten was es geworden ist
Gruss Maik
-
Hallo
Mich würde mal Interessieren ob ihr alle Neuwagen gekauft habt od. auch, ob jemand sich einen Gebrauchten zugelegt hat?
Wenn ja mit wieviel KM u. eventuell einen Preis dazu.
Auf was sollte ich unbedingt Achten wenn ich einen Gebrauchten nehme.

Will mir nächsten Monat einen Kaufen wenn ich zurück in Deutschland bin

Danke vorab schonmal.
Gruss Maik
-
Habe zwar immernoch nicht meinen Freemont aber bin begeisterter Leser in diesem Forum. Fahre seit 8 Jahren einen Mazda 6 und bin Begeistert von dem Motor nichts dran an dem Ding.
Habe jetzt 320000 KM mit ihm runter.
Ich war auf der Suche nach etwas Grösserem und Höheren und habe mehrere Foren durchstöbert Chevi, Mazda usw........
Der Mazda ist schon Geil aber zu Teuer
Der Chevi ist nur Schrott, geh mal ins Captiva Forum da wird dir Schwindelig da kommen dinger wie Motorschaden mit 23000 KM, Steuerketten gelängt usw....
und keiner nimmt sich den Problemen an.
Dann sah ich der Free in Freier Wildbahn und bin zum Händler Gestiefelt uns siehe da
.
er wird es
.
Weil Preis und Leistung einfach stimmen
Bin zur Zeit noch in Süd Afrika am Malochen aber er kommt noch dieses Jahr.Gruss Maik
-
Schau bei Ebay nach VHT Lack da findest du das Richtige
Gruss Maik
-
Ích Danke euch

@Lana
Es kommt licht ins Dunkel

Darum bin ich ja auch hier um euch Löcher in den Bauch zu Fragen

Gruss Maik
-
Aha also bedeutet Multijet gleich Diesel???
Gruss Maik
-
Habe da jetzt mal ne Frage
Da ich ja noch auf der suche nach nem Free bin Verwirren mich die Bezeichnungen noch etwas.
Mal steht da Multijet Urban mal nur Urban. Ist jeder Urban Automatisch ein Multijet od. gibt es da auch wieder Unterschiede?
Je mehr man Versucht sich Überall durch zu Lesen um so Schwieriger wird es
Gruss Maik
-
Welcome auch von mir

-
Alles Klar
Ich gebe mir Mühe die Richtige Wahl zu Treffen 
Vielen Dank erstmal für die Nette Begrüssung hier

Gruss Maik
-
Schonmal vielen Dank für die Antworten.
Genau das ist es, der Freundliche sprach auch davon das es keinen Gravierenden Unterschied gibt.
Aber ich denke für mich Persöhnlich wird es auf 170PS rauslaufen da ich Beruflich viel in Deutschland untewegs bin
und da möchte man schonwas unter der Haube haben

Gruss Maik
-
Mein name ist Maik bin 46 und komme aus Unna.
Ich bin im Begriff mir einen Freemont zuzulegen.
Hadere aber noch zwischen 140 od. 170 PS wie sind eure Erfahrungen??
Lese mich ja schon ein paar Tage hier durch euer Forum und muss sagen ich hab noch nichts grossartig negatives über den Wagen gelesen

Gruss Maik