Danke dir ![]()
Beiträge von Dragstar
-
-
Hallo zusammen
Hat jemand vllt die Abmaße der Bremsbelege hinten?
Habe Bj. 2013 170PS.
Hatte das Problem für die bremsen vorn.
Große Scheiben bestellt, haben auch gepasst, nur die Belege dafür waren zu klein.
Laut Händler gibt es zwei unterschiedliche bremssattel.
Will für hinten nicht den gleichen Fehler machen.Gruß Maik
-
War bei mir auch so. Radio geht aus Lima defekt. Wenn du die Zeit hast besorg dir eine aus der Bucht und lass sie einbauen, ist um vieles günstiger .
Gruß Maik -
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung vom anzünden in der Mittelkonsole finde?
Danke im voraus .
Gruß Maik -
Bekommt man da ne Nachricht? Rückruf??
Gruß Maik
-
Hallo Tom
Musste meinen auch tauschen, war undicht. Hatte es in Dortmund bei der Firma Brennscheidt machen lassen. Kompressor 300€. Fiat wollte 900€.
Dann kam noch ein Teil dazu was aussah wie ne coladose mit 2 Abgänge für 170€. Komm nicht auf den Namen,musste aber auch sein wegen der Garantie. Alles in allem 700€. Ich glaub meiner ist auch von Nissen.
Gruß Maik -
O.k. ich danke euch für die infos
Gruß Maik -
Hallo zusammen
Hab da mal ne Frage.
Kann ich auch 225/60/17 fahren ohne eintragung? Ist das noch zulässig beim free?
Gruß Maik -
Auto läuft wieder
Danke sarasto für die linksGruß Maik
-
Ich glaube mal gehört zu haben das in den Sensoren eine Batterie ist. Vllt ist die alle und deshalb die Meldung
-
Hallo Samy
Fiathändler hat gar nicht nach Bj. Gefragt sondern gleich den Preis zwischen 800-900€ rausgehauen.
Habe jetzt eine nagelneue im net bestellt und zahle noch den Einbau. Sumasumarum knapp 600Euro gespart.
Fiat kann mich mal mit ihren mondpreisen für ErsatzteileGruß Maik
-
Joh hatte heute mit der Werkstatt telefoniert. Er sagte freudestrahlend 800-900€
.
Könnte klotzen. Was hab ihr So auf den Tisch gelegt?
Bin heute Morgen noch zur Arbeit gefahren und er zeigte nur noch 10,5V an und dann ging das Radio ausGruß Maik
-
Meiner zeigte mir heute Batteriesparmodus an und der voltmeter zeigte während der Fahrt 11,4V an. Sagt jetzt bitte nicht das meine Suchmaschine kommt.
Batterie ist kein Jahr alt.
Gruß Maik -
Habe mittlerweile 163000km runter und auch noch die ersten bremsen drin
. Ansonsten ein neuer klimakompressor. Mehr nicht 
Gruß Maik
-
So heute die neue Batterie eingebaut. Man fragt sich schon welches Geistesschwache Kind die da platziert hat.
Hätte kotzen könne. .Gruß Maik
-
Habe die RT U 4.2 bestellt
-
Danke dir semmelrocc habe mir jetzt die von Optima bestellt. Hatte es mir schon gedacht das die anderen nicht passen.
Gruß Maik
-
Danke dir

-
Hi Dragonstiger ich meine die wenn du es bei ebay eingibst. Batterie Freemont Bj. 2013. Da sind auch welche exide und Varta. Meine frage ist ob die passen. Gruß Maik
-
Kurze Frage an euch. Was ist mit den Batterie die bei eBay angeboten werden wenn ich Batterie freemont eingebe. Da kommt alles raus ausser die von Optima. In der Beschreibung steht das sie beim free passen. O.k. die Maße sind anders. Sind etwas über 20mm länger. Würde das noch passen im Kasten? Was mich stört bei der Optima das die nur 50AH hat. Hat jemand schon ne andere als Optima verbaut?
Gruß Maik