Auch unserer ist heute früh beim Händler angekommen

Partner:
Feiertag?
  • Tagfahrlicht Hängerkupplung und Schmutzfänger hinten werden direkt bei Fiat bestellt.

    Welches Tagfahrlicht kann man denn direkt bei Fiat bestellen? Wie sieht das aus? Konnte ich bisher nirgends finden....

    ** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **


    ** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

    Mein Freemont: 170 PS Diesel, Lounge-Ausstattung, schwarz
  • Mein Händler arbeitet auch mit Bosch/Hella.Die Dinger heisen Day light und wurden hier in einem Thread schon mehrmals lobend erwähnt.Daher habe ich mich auch für diese endschlossen.

  • Mein Händler arbeitet auch mit Bosch/Hella.Die Dinger heisen Day light und wurden hier in einem Thread schon mehrmals lobend erwähnt.Daher habe ich mich auch für diese endschlossen.


    Hab' mir die Fotos von Wolli angesehen - :thumbsup: Respekt, sieht klasse aus! :thumbsup:



    Kannst Du mir auch verraten, was die Dinger inkl. Einbau kosten???

    ** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **


    ** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

    Mein Freemont: 170 PS Diesel, Lounge-Ausstattung, schwarz
  • Ich war heute bei meinem Fiat-Händler, da der Alfa meiner Frau eine Macke hatte - und siehe da: seit gestern Abend ist mein Freemont da! Leider fehlt jetzt noch der Kfz-Brief, so dass die Zulassung wohl erst am Montag erfolgen kann. Am Sonntag fahren wir jedoch bereits in den Urlaub und wollten den Freemont natürlich mitnehmen - wie blöd ist das denn??? Das Engagement bei Fiat, den Brief heute noch oder spätestens morgen zu besorgen, damit es für uns noch klappt, ist - vorsichtig ausgedrückt - eher als begrenzt zu bezeichnen. Schade.

    170 PS, Lounge-Ausstattung, AWD Automatik, Glasdach, DVD-Spieler, Standheizung, Scheinwerferwaschanlage, 7 Sitze, u-black-met.

    Mein Freemont: Lounge-Ausstattung, AWD Automatik, Glasdach, DVD-Spieler, Standheizung, Scheinwerferwaschanlage, 7 Sitze, u-black-met.
  • Ich war heute bei meinem Fiat-Händler, da der Alfa meiner Frau eine Macke hatte - und siehe da: seit gestern Abend ist mein Freemont da! Leider fehlt jetzt noch der Kfz-Brief, so dass die Zulassung wohl erst am Montag erfolgen kann. Am Sonntag fahren wir jedoch bereits in den Urlaub und wollten den Freemont natürlich mitnehmen - wie blöd ist das denn??? Das Engagement bei Fiat, den Brief heute noch oder spätestens morgen zu besorgen, damit es für uns noch klappt, ist - vorsichtig ausgedrückt - eher als begrenzt zu bezeichnen. Schade.



    genauso wird es bei uns auch ausgehen. allerdings in 3 Wochen. hab mich schon damit angefreundet, mit unserem Touran in Urlaub zu fahren. Hoffe, ih habt auch noch ein Auto, wo alles reinpasst ? ;( ;( ;(

    Mein Freemont: fusion white, 170 PS 4wd, 7 sitzer, Schiebedach,Automatik ..... und total begeistert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!