Thomas, lass die Ösis und Schweizer in Ruh, wir haben es leider nicht besser verdient gehabt:
Wir haben gestern natürlich und ausschließlich nur deshalb verloren, weil da wieder 8 Bayern aufm' Platz rumtolperten, die immer durch die Mitte wollten und nur wie eine Dampfwalze nach vorne spielen konnten... ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

