Hallo Zusammen,
habe einen Freemont 2.0 HDi 2014 bei mir stehen.
nach falsch tanken wurde der Tank demontiert zum Absaugen und scheinbar etwas beschädigt...
In der Werkstatt wurde dann die Treibstoffpumpe getauscht ( eine aus dem freien handel, da original zu teuer)
Tankanzeige geht immernoch nicht, nun habe ich einen gebrauchten Tankt (Komplett) gekauft und getauscht.
Kabel / Stecker sehen soweit gut aus. jedoch geht die Anzeige immernoch nicht.
Fehlercode :
P2065-15 -> Kraftstoffstandsgeber 2 - stromkreis hat spannungsschluss oder Unterbrechnung
P0460-15 -> Kraftstoffstandsgeber 1 - stromkreis hat spannungsschluss oder Unterbrechnung
Kann mir jemand von euch vieleicht sagen wo ich suchen soll, oder ein elektroschema besorgen.
Mir wurde bereits mitgeteil das es sich auch um ein Steuergeräte schaden handeln könnte... was ich aber nicht hoffe.
Kennt von euch jemand dieses Problem ?
Die Kare fährt, jammert einfach immer das er leer ist. und teilweise hat er auch startprobleme, aber nicht immer.
vor dem Tanktausch wollte er auch nicht starten, habe rund 10 Liter Diesel gefüllt und tadaa, später habe ich bestimmt 45 Liter aus dem tank gepumpt... also leer konnte er bestimmt nicht sein...
würde mich über ein feedback freuen, besonders über eins mit elektroschema inkl. position der sicherung (falls vorhanden)
Danke
Liebe Grüsse