Austausch des Originals gegen Android-Radio

Partner:
Feiertag?
  • Da musst du wirklich aufpassen denn ja China produziert sie auch meine haben gekostet 740€ und 70€ Zoll Gebühren wenn ich heute oder morgen ein wenig Zeit habe dann suche ich nochmal den Anbieter raus und sende ihn in den chat damit du weißt welche die richtigen sind denn es gibt eine große Auswahl an led scheinwerfer für dodge journey und fiat freemont

Mein Freemont: <p>Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.vollausstattung mit Leder sitze</p>
  • Hallo. Ich habe das gleiche Problem das ich kein Ton habe und die Rückfahrkamera nicht funktioniert. Leider konnte ich jetzt nicht hier rausfinden aus euren Beschreibungen wie es geht. Könnte es mir nochmal bitte jemand erklären. Danke schon mal im voraus.

Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Hallo , ich habe ihren beitrag gelesen und wollte mal fragen wie sie das mit der klima steuerung gemeister haben ,,,,, bei meinem freemont geht erst alles hervorragend und nach ca 5 minuten fahrt geht die klimasteuerung kommplett aus das heisst ich kann weder die heizung noch irgendwas anderes über das radio bzw bedienteil steuern bis zum neustart des autos dann das selbe wieder .

ich hoffe sie können mir da weiterhelfen .......

mfg daniel

Mein Freemont: <p>Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!