Der Staubsauger...

Partner:
Feiertag?
  • der ist echt voll prima. Ich liebe den Roomba. Heute morgen hab ich ihn loslaufenlassen und mich ins Büro gesetzt. Nach einer Weile war er fertig mit 100qm saugen und fuhr in die Ladestation zurück. Die Arbeit konnte ich mir so wirklich prima sparen :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

...waren doch meine Worte! :thumbup: Hat Er/Sie schon einen Namen? :?:

Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Mein Freemont: Lounge, AWD, Automatik, 170 PS, Fusionwhite, Schiebedach, Notrad
  • Saugi hat ihn mein Sohn (8) genannt. Seitdem ist Bröseln halb so schlimm. Saugi wohnt im Flur und wenn man ihn holt zwischendurch wegen zuviel Brösel kann man ihn wieder zur Station nach getaner Arbeit zur Ladestation zurückschicken. Prima !!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Mein SAUGI hat 4 Beine, wohnt auch im Flur, hat dort ein Körbchen und findet jedes Brösel im Haus und Auto.
    Braucht keinen Strom, nur regelmässig was zu fressen. Und knutschen kann man den Saugi auch. Macht ihr das auch mit euren SAUGIS? :thumbsup:

• ...so nen Saugi hab ich auch noch, allerdings weigert er sich sei :S ne eigenen Haare zu fressen

Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Mein Freemont: Lounge, AWD, Automatik, 170 PS, Fusionwhite, Schiebedach, Notrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!