Ahso...sorry mein Fehler (Wer lesen kann ist klar im Vorteil).Wie ich meine abgemacht habe, mußte ich die großen Schraubknöpfe fast bis zum Rausfallen aufschrauben.Dann etwas am Träger rütteln und mit etwas Widerstand gingen die dann doch noch ab...Ich will ja nicht behaupten daß sie angerostet waren, aber etwas widerspenstig war die Sache dann doch.
Dachreling demontieren
-
-
Hallo Quentin,
Auch wenn Du den Beitrag schon länger eingestellt hast, vielen Dank dafür. War länger nicht online. Kann jetzt endlich auch meine Wunschfolierung anbringen und dann wird der Monti richtig schick, wobei es ja eher ein Dodge ist aus meiner Sicht.
Bilder von meinem gibt es, wenn er fertig ist. Ich denke gegen Ende Mai müsste damit zu rechnen sein.
Bisher folgendes geändert:
Serienfelgen 19" Schwarz lackiert
Bremssättel rot lackiert
Spurplatten 40 mm pro Achse montiert
Größeres Endrohr angeschweist
Dodgegrill montiert
Schriftzug und Fiatlogo am Heck entfernt
Planung :Folierung Haube , Dach, Seiten in Schwarz, eventuell Carbon mit etwas Rot und eventuell Tieferlegung
-
Alles anzeigen
Bilder von meinem gibt es, wenn er fertig ist. Ich denke gegen Ende Mai müsste damit zu rechnen sein.
Bisher folgendes geändert:
Serienfelgen 19" Schwarz lackiert
Bremssättel rot lackiert
Spurplatten 40 mm pro Achse montiert
Größeres Endrohr angeschweist
Dodgegrill montiert
Schriftzug und Fiatlogo am Heck entferntPlanung :
Folierung Haube , Dach, Seiten in Schwarz, eventuell Carbon mit etwas Rot und eventuell Tieferlegung
Hallo Matze,
ich greife hier noch mal Deinen Beitrag auf, weil mich Bilder von Deinen Arbeiten interessieren, da ich ähnliches auch überlege.
Felgen schwarz, Bremssättel rot und vielleicht Spurplatten würden mir auch zusagen!
Wenn Deine Umbauten schon fertig sind, würde ich mich, wie vermutlich viele andere auch, über Bilder freuen!
Dnke schonmal im Vorraus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!