Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

geomay

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2012, 10:48

Deckenverkleidung locker?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, hab mal ein Frage an die Glülcklichen die schon einen Freemont fahren.
Ich war gestern bei einem Fiathändler der einen Freemont Lounge da hat, wolte mir das Teil endlich mal in Natura ansehen.
Da ist mir beim hantieren an der Klimasteuerung der hinteren Sitze aufgefallen, das der Fahrzeughimmel an der Stelle sehr locker angebracht ist. Ich dachte der kommt gleich runter. Kann das jemand bestätigen? Oder sind bei dem Wagen nur die Halteclips lose? Der Händler konnte sich auch keinen Reim drauf machen.

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 24. März 2012, 11:29

Der Händler konnte sich auch keinen Reim drauf machen.
Ich auch nicht! Wir hatten ähniches im Sharan. Ein leichter Druck und alles war wieder fest. Hat halt einer schlampig gearbeitet.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 24. März 2012, 12:32

An meinem Dachhimmel ist sogar ein DVD-System ohne großartigem Umterbau angebracht....also sooo locker ist der normalerweise nicht.

Gruß Alpenjodel

geomay

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. März 2012, 21:01

Danke erstmal, dann ist der Vorführwagen wohl ein Einzelfall. Mal sehen ob bei meinem nächsten Besuch (dann wird der Lounge bestellt) das Ding immer noch locker ist.

Maverick

Mitglied

  • »Maverick« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Juni 2012

Wohnort: Tiefenbronn

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. August 2012, 08:12

Hab ebenfalls festgestellt, daß der bei unserem auch sehr locker ist. Sind dss nur die Clips, oder ist da was defekt?
Mal beim Händler vorfahren und klären
Bestellt: 2.Juni
Gebaut: KW 24
Abholtermin: 23. August
Ausstattung: Lounge 170 PS, 7-Sitzer, Automatik/Allrad, Underground Black metallic.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. August 2012, 08:26

Da ist ein Mexikaner in dem Deckenzwischenraum bei dem Fahrzeug geschmuggelt worden! Und später ham se vergessen die Verkleidung wieder richtig anzubringen :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 395

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. August 2012, 14:03

Ein Mexikaner, mmm? ?( ?( Ich würde mir da ernsthafte Gedanken machen. Möglicherweise wurde das Auto vom Drogenkartell benutzt. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 225

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. August 2012, 17:23

Habe vor kurzem mal die hintere Deckenleuchte geöffnet (5-Sitzer), um mal nach zuschauen was für Leuchtmittel verbaut wurden. Dabei ist mir aufgefallen, daß mit der Leuchtenabdeckung an dieser Stelle auch der Deckenhimmel mit fixiert wird.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (30. August 2012, 18:17)


Maverick

Mitglied

  • »Maverick« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Juni 2012

Wohnort: Tiefenbronn

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

9

Freitag, 31. August 2012, 07:46

Bei unserem 7-Sitzer ist der Dachhimmel genau an der Klimaregelung hinten lose !
Sollte der nicht gerade dort befestigt sein?
Bestellt: 2.Juni
Gebaut: KW 24
Abholtermin: 23. August
Ausstattung: Lounge 170 PS, 7-Sitzer, Automatik/Allrad, Underground Black metallic.

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Freitag, 31. August 2012, 12:47

Bei mir ist alles fest, also in der Werkstatt bemängeln. Mach es so wie ich: ich bin 4 Monate gefahren, habe alles aufgeschrieben, habe meinen Händler schon vorgewarnt und bin dann mit der Liste zum Termin. Es wurde alles erledigt. Einziges Manko: Die Türe wurde mitlackiert, dabei wurde vergessen, eine elektr. Leitung am Türgriff wieder anzustecken. Musste noch mal hin und war in 30 Minuten erledigt. So soll es sein!!


Maverick

Mitglied

  • »Maverick« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Juni 2012

Wohnort: Tiefenbronn

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

11

Freitag, 31. August 2012, 14:02

So eine Abmachung hab ich mit meinem Autohaus auch.
Mal schauen was noch so anfällt.
Bestellt: 2.Juni
Gebaut: KW 24
Abholtermin: 23. August
Ausstattung: Lounge 170 PS, 7-Sitzer, Automatik/Allrad, Underground Black metallic.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!