Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Zulassunsdatum: 18.07.2012, Lounge AWD, Leder hellgrau, Schiebedach
@Diesel-Fan Mit einer Canon wär das nicht passiert. @82berg1: Reduzier mal die Fotogröße auf ca. 1024 und erhöhe dafür die Qualität etwas. Die Details des Lacks kommen hier gar nicht so richtig zur Geltung.
Ich hab einige bilder, aber die krieg ich nicht klein genug, ich versuchs weiter.gruss berg1
....Gratuliere!! Stell doch mal ein Foto rein von den hellen Sitzen...
LOL! Du hast genau so wie ich bei der Digicam das Datum nicht richtig eingestellt
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat
Kommentare 4
Semmelrocc
@Diesel-Fan Mit einer Canon wär das nicht passiert.
@82berg1: Reduzier mal die Fotogröße auf ca. 1024 und erhöhe dafür die Qualität etwas. Die Details des Lacks kommen hier gar nicht so richtig zur Geltung.
82berg1
Ich hab einige bilder, aber die krieg ich nicht klein genug, ich versuchs weiter.
gruss berg1
rakoge
....Gratuliere!! Stell doch mal ein Foto rein von den hellen Sitzen...
Diesel-Fan
LOL! Du hast genau so wie ich bei der Digicam das Datum nicht richtig eingestellt