Hallo Freemont-Freunde
bin neu im Forum und habe gerade vom Treffen am 20. Mai nächsten Jahres gelesen. Gibt es da noch Teilnahme-Möglichkeiten?
Bin seit März 2015 im Besitz eines Black Code Automatik und Fan geworden!
Würde mich sehr gerne mit Gleichgesinnten austauschen!
Grüße! ScottMcUlb

