Beiträge von ScottMcUlb

Partner:
Feiertag?

    Hallo Freemont-Freunde
    bin neu im Forum und habe gerade vom Treffen am 20. Mai nächsten Jahres gelesen. Gibt es da noch Teilnahme-Möglichkeiten?
    Bin seit März 2015 im Besitz eines Black Code Automatik und Fan geworden!
    Würde mich sehr gerne mit Gleichgesinnten austauschen!
    Grüße! ScottMcUlb