Der Monti kann übrigens auch im Stand regenierieren. Zumindest war nach spätestens ner halben Stunde die besagte Meldung aus dem Display verschwunden, als er nur im Stand lief!
Der Monti kann übrigens auch im Stand regenierieren. Zumindest war nach spätestens ner halben Stunde die besagte Meldung aus dem Display verschwunden, als er nur im Stand lief!
Ich frage mich gerade ernsthaft, warum man auf einen Zwischenhändler zurückzugreifen hat. Wieso kann man ein solches Update nicht über Garmin oder Fiat driekt beziehen, damit man wenigstens oberflächlich ein gutes Gefühl hat....? Ich finde das wirklich undurchsichtig, die ganze Geschichte... Und dann 200,- Takken!
Du kannst das Update auch direkt bei deinem Fiat Händler erwerben, da kostet es dann auch "nur" 356 Euro.
Zumindest gibt es da eine Original Fiat Teilenummer zu, aber die könnte ich Dir frühestens in 2 Wochen zukommen lassen, da ich nun in Urlaub bin.
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat