Hallo,
Kleiner Tip wer die Stehbolzen fürs Rad sucht sollte unter Bremsanlage schauen da sind sie Aufgeführt beim Händler!!!!
Hallo,
Kleiner Tip wer die Stehbolzen fürs Rad sucht sollte unter Bremsanlage schauen da sind sie Aufgeführt beim Händler!!!!
ich hab das gleiche problem bist du in der werkstatt gewesen ? lg
Meine wurde nun auch von FIAT getauscht - Rechnung habe ich noch nicht, da mein Händler Kulanzantrag gestellt hat. Vielleicht klappts ja auch bei Dir. LiMa - kostet wohl ca. 510 €
Gruß Alpenjodel
hallo meine lichtmaschiene wurde heute auch getauscht und die kosten belaufen sich bei uns auf 650,-€ angeblich wurde ein kulanzantrag gestellt aber der abgelehnt aber ich weiß noch nicht aus was für ein grund aber bei meinen auto kahm das ganz sponntan das die lichtmaschiene kaputt gegangen ist innerhalb von 1 tag früh hat er mir "Batteriesparmodus " an und am nachmittag auch noch mal und dann ging es ganz schnell innerhalb einer halben stunde hat er hinternander weg sämtliche leuten im display angezeigt ich war nicht begeistert
gruß schnulle
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat