Sagst Du mir, wie Du an dieses Update gekommen bist? Über die Seite driveuconnect.com ?
Gruß Kai
Sagst Du mir, wie Du an dieses Update gekommen bist? Über die Seite driveuconnect.com ?
Gruß Kai
Ich dachte ohne LockPick ist es überhaupt nicht möglich.....?????
Bei mir klappt es jetzt wunderbar.... Also... Garmin----> poi------> poi.gpi
Die POI´s lassen sich auch nun im Menü abrufen inkl. Anzeige wie weit der "POI" entfernt ist. Ein neues Menü unter Einstellungen im Navi ist auch dazu gekommen.Warnungen im Dauerton oder nur ein kurzer Ton.
Schade das es nur Hardwaretechnisch geht.
Mit Deiner Schreibweise der Ordner hat es bei mir nicht funktioniert. So, war es auch bei mir beim ersten Versuch. Schon komisch wie unterschiedlich es doch sein kann.
So, kurzes Feedback. Das Problem mit den POI ist nun gelöst dank Major. Die Anleitung von SCDB brachte dann doch die Lösung. Abweichend von der Anleitung von istdasmeinneuer müssen, zumindest bei mir, der Ordner Garmin groß und der Ordner POI kleingeschrieben werden. Und zu beachten ist auch, das die fertige Datei nicht xxx.gpi heißt, sonder poi.gpi. Der Loader von Garmin ändert schonmal den Namen der Datei.
Kann man das in der Anleitung von istdasmeinneuer vielleicht ergänzen???
Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob es nur die Hardwarevariante zum Lösen des Bedienen des Navis gibt.
Major, vielen vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Kai
Also Xavier wurde vom Stick in der Mittelkonsole abgespielt. Ich habe gerade nochmal genauso alles auf einen Stick gespielt wie es in der Anleitung von scdb steht. Aufgefallen ist mir das dort alles in garmin und poi klein geschreiben wird. Werde gleich mal zum Auto gehen und dann weiß ich mehr. Werde auf gleich auf jeden Fall berichten.
Kannst Du mir auch sagen ,wegen NAVI bedienen, ob es nur über Lockpick geht?
Ich dachte mir schon gedacht das es an Xavier liegt. Die Frau wollte ja nicht hören.
Danke für Deinen Beitrag. Beide Beiträge habe ich hier schon gelesen und unterscheiden sich nicht nach der Anleitung von istdasmeinneuer. Aber gelesen habe ich hier auch Navi Update oder neue Version das dieses gesperrt sein soll. Wie gesagt, leider werden die Lösungen bzw. ob es nun geht oder nicht nie angegeben. Verzeihung für die Kritik.
Gruß Kai
Hallo zusammen,
meiner erster Post und gleich ins Volle. Sorry schonmal dafür.Wie die Überschrift schon sagt, habe ich exakt alles genauso gemacht wie istdasmeinneuer. Leider passiert bei mir rein nichts. Vielleicht habt Ihr ja noch einen Lösungsvorschlag für mich. Ich habe den Fremont Cross Baujahr 2015 mit 8.4 Uconncet. Ein Bild ist anbei.
Ich möchte auch sagen das ich viel hier schon gelesen habe und mir eines auffällt. Wie zum Beispiel, was mich auch sehr interessiert, der Beitrag das Navi während der Fahrt bedienen. Gibt es nun eine Möglichkeit ohne Lockpick? Ich weiß Sicherheit und etc. Aber es gibt auch einen Beifahrer. Aber das wurde nun wirklich oft genug gesagt.Aber eine klare Antwort kann ich dort nicht erlesen.
Dank Euch
Willkommen und Gruß aus Bergkamen!
Das ist ja klasse. Ab dem 1.11.2016 geht es nach Bergkamen.
Alles anzeigenHallo Kai,
auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und Viel Spass mit dem Monti............
![]()
![]()
Woher kommst Du genau aus dem Pott...... ich stamme ursprünglich aus Duisburg.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
aus Wetter an der Ruhr.
Gruß Kai
Hallo zusammen,
ich heiße Kai und bin seit dem 19.09.2016 stolzer Besitzer eines schwarzen Freemont Cross AWD, Baujahr 2015.
Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt.
Gruß Kai
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat