Geht meines Wissens nach nicht. Hab letztens auch mal das Uconnect ausgebaut und die Seriennummer abgeglichen. Wie Toy4ever schon sagte, geht es nur mit neueren Modellen. Darauf hin hab ich dann das Lockpick C8 von Sonic eingebaut. Bietet zwar nicht diesen Comfort aber erlaubt wenigstens die Adresseingabe beim Navi während der Fahrt, wie es auch bei jedem portablen System möglich ist und nebenbei noch das Filme schauen für den Beifahrer ![]()
Beiträge von Schlaxwurst
-
-
Nachdem ich es einfach mal mit meinem alten Nokia probiert hatte und hier problemlos alle Nummern eines Kontakts angezeigt wurden, habe ich mich dazu entschlossen, die Bluetooth-Uconnect-Verbindung zu löschen. Alle Handy-Verbindungen also aus der Liste des Uconnect gelöscht und anschließend einmal ACC aus und wieder an, so dass das System neu startet. Dann das iPhone neu "gepaart" ... Und siehe da... Es funktioniert so, wie es soll! Manchmal ist die Lösung so simpel, dass man gar nicht drauf kommt
-
Danke erstmal für die raschen Antworten.
Dann werde ich wohl oder übel mal meinen Händler mit dem Problem konfrontieren müssen. Es scheint ja mehrheitlich zu funktionieren. Mal sehen ob er eine Antwort kennt? Vielleicht ist das Problem ja bereits bis zu Fiat vorgedrungen...
Werde berichten, wie die Sache weitergeht
-
Hallo zusammen,
Ich habe dasselbe Problem wie bereits von jan130882 beschrieben. Verwende das Uconnect mit einem iPhone 4S mit iOs 6.0 und ich kriege ebenfalls immer nur eine Nr. pro Namen angezeigt. Manchmal privat, manchmal Handy, etc...
Weiß nun schon jemand, ob es an der Uconnect Software (8,4") liegt oder an den Handy Einstellungen?Gr Schlaxwurst