Beiträge von Andielatte

Partner:
Feiertag?

Beim ziehen der Sicherung geht es eigentlich nur um ein RESET des Moduls.

Ja das ist mir ja schon bewusst, habe den Fehler mit der Freisprecheinrichtung ja leider selber.
    Mein Gedanke war nur ob die Sicherung nicht dafür verantwortlich ist das sie sich überhaupt aufhängt.
    Ja ich weis sehr unwahrscheinlich aber vielleicht einen Versuch wert.

Ich hätte noch eine Resonanz beizusteuern:

Die Verklebung hat sich dort gelöst und ab entsprechender Geschwindigkeit/Drehzahl surrt es herum.

Konnte bei meinem jetzt nix erkennen, aber die Richtung aus der das Geräusch kommt passt. Muss mal genauer schauen ob es bei mir nicht auch die entsprechende Stelle ist. Nur eben auf der anderen Seite.

Also das klappern hört sich an als würde Plastik auf Plastik klappern ;p
    Ich vermute es zwischen der A Säule und der hinteren Armatur so auf der Höhe der Lautsprecher. Kanns eben nicht genau lokalisieren. Die Lautstärke aus den Boxen beeinflusst es eigentlich nicht. Wie gesagt umso wärmer es ist umso eher kommt dieses nervige klappern. Würde es halt gerne abstellen.
    Das schlimme ist man konzentriert sich mit der Zeit extrem daran so ähnlich wie bei tickenden Sekundenzeiger der Uhr abends wenn es still ist. ;)

Hi zusammen.

Habe seit einigen Tagen ein Klappern beim Beschleunigen aus Richtung A Säule Fahrerseite.
    Zumindest soweit ich das denke eingegrenzt zu haben. ;)
    Was mir aufgefallen ist das dieses Geräusch eher bei Betriebstemperatur bzw. bei den aktuellen Temperaturen so gegen Mittag Auftritt.
    Denke da wird sich etwas von der Verkleidung ausdehnen und dann das Klappern verursachen ....
    Vielleicht hatte ja einer von euch schon das selbe Problem und kann mir vielleicht einen Tip geben wo ich vielleicht etwas genauer suchen sollte.
    Edit: Das klappern hat eine sehr hohe wiederholfrequenz.
    LG
    AnDieLatte

Danke.
    Gebraucht von 2012 mit 27tkm vom Autohaus . Farbe weiß, in der Lounge Ausführung. 170 PS und Schaltgetriebe. Überlege mir noch das Rear DVD System einbauen zu lassen für meine süßen Plagen falls das jemand empfehlen kann.

Hallo alle zusammen

Wollte mich auch kurz mal vorstellen.
    Komme mitten aus Frankfurt und bin ab Donnerstag auch ein Monty Besitzer. Steige um von einem 5er Touring mangels Platz bei drei Kindern.

Beste grüße aus FFM.