Beiträge von Lothar154

Partner:
Feiertag?

Moin moin ,,,,hallo Harry,
    bleib mal bitte locker lol hänge nicht den ganzen Tag am tablet hab auch noch was anderes zutun.Das ganze fing an als im Sommer plötzlich meine Batterie leer war weder der ADAC noch meine Fiat Werkstatt könnte mir sagen warum.allso hab ich mir eine neue Batterie gekauft,,,,,noch etwa 4 Monate war sie schon wieder komplett leer....das war vor 2 Jahre....wenn sie voll war klappte alles wieder ,,,,,sei dem Trixe ich halt immer rum ....nun geht mein Bluetooth nicht mehr nur wenn ich die Sicherung ziehe geht zwar kein Telefon aber meine Musik vom Handy....und seit einer Woche hab ich auch kein Navi mehr .....es läd und läd ,dann kommt mal ein ein Bild für paar Sekunden dann wieder alles weg ....ich hab den 2,0l mit 170 PS Lounge und dem 8.4n ..........was mich wundert ,ist das meine Werkstatt keine Ahnung hat....das auslesen brachte auch nix....bin immer nur am bezahlen und keiner kann helfen ....ziehe jetzt eine Sicherung nach der anderen und versuche so den Bösewicht zu finden der mir immer die Batterie leer saugt.....so Harry jetzt gib mal alles vielleicht hast du ja eine Idee

LG Lothar