Hi
Habe ich das richtig verstanden,durch diesen Widerstand funktioniert deine Freisprecheinrichtung wieder?Meine geht seit 7 jahren nicht mehr hahaha
lg Johann
Beiträge von buell79
-
-
glaubst das die verkabelung beim sicherungskasten scheiße ist?
-
Super danke mal schauen wo man so eine herbekommt und was sie kostet
-
wo genau sitzt eigentlich diese bluetoth box beim freemont?
lg johann -
HI
Habe auch das Problem Freisprecheinrichtung lädt .Bei mir hilft nicht einmal Sicherung ziehen
lg -
weiß wer,wo dieses bluetooth modul im Fahrzeug verbaut ist
-
ja würd ich gerne machen nur bin ich aus österreich weit weg gg
-
Wozu so schlimm ist das nicht
-
so Motor läuft wieder hat nix abgekriegt juhuuuu
-
Ja selbst bin eh Mechaniker 700 euro kostenpunkt.Hydrostössel alle neu ,kipphebel neu,Zahnriemenkitt,riemenkitt,dichtung für Nockenwellendeckel und für die inkektoren dichtringe
Eigentlich ok gg -
so alles Zerlegt ganz einfach.Und zur Freude nur die Kipphebel gebrochen juhhu.Borka.at hatte recht.
-
Habe den 140 Ps 2 liter -Schaltgetriebe
-
ja sicher sind kipphebel drin .Hab Borka angerufen http://www.borka.at chefmechaniker von jochen rindt damals eine Legende .und er hat mir versichert zu 99 %ist der kopf und die ventile nicht kaputt.Na mal schauen was der begehrteste Rennmechaniker weiß
Bald werd ich es wissen ,muss die Kulanz Anfrage noch abwarten.
berichte weiter lg johann -
schick mir den plan biiitttte
schau gerade was ich bei fiat rausholen kann aber wahrscheinlich nix gg -
Wasserpumpe stecken geblieben
-
So leute Wasserpumpe stecken geblieben Zahnriemen abgefetzt.
Angeblich Kipphebel sollbruchstelle mal schauen -
Da ich mit Sicherheit den Zylinderkopf abbauen muss.Hat wer Technische Einstellwerte vielleicht einer von euch
Lg Johann -
wie stehen die chancen das der motor ein Freiläufer ist?gg
-
Ja morgen zerleg ich die gurken.scheiss Auto nur Probleme bis jetzt
ABS steuergerät kaputt,Bluetooth steuergerät kaputt und jetzt das
ich werd berichten -
Habe seit 2012 einen Fiat Freemont 73000 kilometer und es ist passiert .Motor heiss geworden gleich zur seite gefahren Motor hat sich abgestellt und rauch beim Zahnriemen deckel.springt nicht mehr an. sicher zahnriemen abgeworfen.morgen weiß ich mehr.
lg johann