Hi
Habe ich das richtig verstanden,durch diesen Widerstand funktioniert deine Freisprecheinrichtung wieder?Meine geht seit 7 jahren nicht mehr hahaha
lg Johann
Beiträge von buell79
-
-
glaubst das die verkabelung beim sicherungskasten scheiße ist?
-
Super danke mal schauen wo man so eine herbekommt und was sie kostet
-
wo genau sitzt eigentlich diese bluetoth box beim freemont?
lg johann -
HI
Habe auch das Problem Freisprecheinrichtung lädt .Bei mir hilft nicht einmal Sicherung ziehen
lg -
weiß wer,wo dieses bluetooth modul im Fahrzeug verbaut ist
-
ja würd ich gerne machen nur bin ich aus österreich weit weg gg
-
Wozu so schlimm ist das nicht
-
so Motor läuft wieder hat nix abgekriegt juhuuuu
-
Ja selbst bin eh Mechaniker 700 euro kostenpunkt.Hydrostössel alle neu ,kipphebel neu,Zahnriemenkitt,riemenkitt,dichtung für Nockenwellendeckel und für die inkektoren dichtringe
Eigentlich ok gg -
so alles Zerlegt ganz einfach.Und zur Freude nur die Kipphebel gebrochen juhhu.Borka.at hatte recht.
-
Habe den 140 Ps 2 liter -Schaltgetriebe
-
ja sicher sind kipphebel drin .Hab Borka angerufen http://www.borka.at chefmechaniker von jochen rindt damals eine Legende .und er hat mir versichert zu 99 %ist der kopf und die ventile nicht kaputt.Na mal schauen was der begehrteste Rennmechaniker weiß
Bald werd ich es wissen ,muss die Kulanz Anfrage noch abwarten.
berichte weiter lg johann -
schick mir den plan biiitttte
schau gerade was ich bei fiat rausholen kann aber wahrscheinlich nix gg -
Wasserpumpe stecken geblieben
-
So leute Wasserpumpe stecken geblieben Zahnriemen abgefetzt.
Angeblich Kipphebel sollbruchstelle mal schauen -
Da ich mit Sicherheit den Zylinderkopf abbauen muss.Hat wer Technische Einstellwerte vielleicht einer von euch
Lg Johann -
wie stehen die chancen das der motor ein Freiläufer ist?gg
-
Ja morgen zerleg ich die gurken.scheiss Auto nur Probleme bis jetzt
ABS steuergerät kaputt,Bluetooth steuergerät kaputt und jetzt das
ich werd berichten -