Auch wenn es ein bissl spät kommt, herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Dieses Jahr werden wir es leider auch nicht zum Treffen schaffen da unsere Tochter mittlerweile krank ist. Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr.
Beiträge von SCLLR
-
-
Ich bedanke mich herzlichst für die Glückwünsche.
MfG -
Also die oben genannte Gedenksekunde hab ich mit meinem Handschalter auch, is aber scheinbar bei diesem Dieselmotor normal.
-
Dort steht einparkhilfe und nicht Einparksensoren. Auf gut deutsch, der parkt alleine ein. Steht im Handbuch das es das in manchen Ländern gibt.
Der gepäckraum ist beim siebensitzer genauso groß wenn die letzte Bank umgeklappt ist und für die Abdeckung sind, anders als beim siebensitzer, die Halterung vorhanden. -
Also wenn's klappt wären wir nächstes Jahr auch wieder dabei. Muss nur bis Ende des Jahres den Termin wissen und dann seh ich zu das ich da auch frei habe.
-
Ein herzliches Willkommen aus Dresden
-
Auch ich kann dazu nur sagen
Nein im Ernst, hat super viel Spaß gemach, nur schade das wir die Ausfahrt nicht mitmachen konnten aber die Kinder gehen halt vor
Hoffe dass klappt mal wieder. -
Laut Handbuch sollte man sie haben.
-
Darum gibt es ja auch, von Mopar, isofix direkt für'n freemont, ohne standfuß
-
So ich hab mich nu auch in den Kalender eingetragen, hoffe das ist nicht zu kurzfristig aber ich habs einfach nicht eher gewusst.
Wir wären dann zu zweit. -
Ich bin gespannt

-
Also seit dem ich mir einen Freemont gekauft habe, seh ich hier im Dresdner Raum ständig welche rum fahren...
-
Ja danach ist dann aber auch Schluss
-
Wie schon gesagt, ich würde gern kommen aber meine kleine ist erst ein Jahr alt und meine Frau ist hochschwanger.
Somit weis ich absolut nicht ob ich da nun kann oder nicht. -
Gehört hab ich es schon mal aber dort war ich noch nicht
-
Ja vielleicht, zumindest fahr ich jeden tag durch Pirna aber gesehen hab ich dich noch nicht

-
Vielen dank für die herzlichen Willkommensgrüße.
Leider weiß ich absolut nicht ob nächstes we die zeit finde zum treffen zu kommen, auch wenn ich gerne würde.
Wenn dann könnt ich nur kurzfristig und auch erst nach zwölf. -
Hallo alle zusammen,
auch ich bin nun seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer eines Freemonts.
Ich hoffe der spaß bleibt noch lange erhalten
Über mich:
27 Jahre Jung
verheiratet
1 1/2 Kinder