Niederquerschnitt passt einfach nicht zu der Form eines Freemont oder Journey. Da muss einfach mehr Gummi zu sehn sein.
Ist genauso sinnfrei und schaut dazu komisch aus wie bei einem Hummer H2 mit 30 Zöller.
Aber Jedem das Seine.............
Beiträge von Forfex
-
-
Wo ist denn das Problem, alle 2 Jahre mal die Scheinwerfer für den TÜV auszutauschen ???? Ist ne Sache von 30min.....wenn überhaupt.
Oder glaubt Jemand ernsthaft, das bei einem Unfall dem Polizist oder Unfallgegner der nicht zugelassene Scheinwerfer auffällt ??? -
Also servus erstmal aus Bayern, genauer gesagt aus Fürstenfeldbruck. Fahre einen Dodge Journey 2,4 und hoffe hier im Forum das Eine oder Andere Interessante zu finden.
-
Tachoangleichung, Eintragung....ist mir alles bewusst. Mir gehts jetzt erstmal nur darum, ob Jemand diese Kombi fährt.
Ich kann mich weder optisch noch fahrkomfortmässig an den Niederquerschnitt anfreunden. Und etwas breiter kanns auch gern sein. -
Hallo
Ich fahre 235/45 R20 auf 8,5x20 ET38 Felgen. Freigegeben sind noch 245/45er.
Fahre möchte ich aber 255/55 oder wenigstens 255/50.
Deswegen wollt ich hier mal fragen ob Wer diese Kombination fährt. Ich möchte mir nicht Reifen für n Tausender kaufen um dann festzustellen, das es im Radkasten schleift bei vollem Lenkeinschlag.
Also falls Jemand diese Kombi drauf hat, wäre ich Ihm dankbar sich hier mal zu melden.