Beiträge von scaevolax
-
-
Deiner sieht sehr schön aus, Home Teather.
Ich plane eine ähnliche Transformation, einschließlich der Lenkrad Abdeckung und Logo.Ich mag den verchromten Kühlergrill vom Journey 2010 mit dem RAM Kopf sehr. Ich sah in einem älteren Beitrag, dass Sie einige Informationen haben, dass er nicht kompatibel mit 2011/2012 Modelle wäre.Aber ich habe auch ein paar Bilder von Journey mit dem neuen Kühlergrill (Fadenkreuz, ohne RAM Kopf, wie Sie haben) und mit der alte Frontstoßstange (2010 Modell). Natürlich werde ich wieder auf Passgenauigkeit prüfen, aber ich denke, ich werde es riskieren das alte Gitter zu bestellen.
PS: Ich hatte vorher 4 Jahre lang ein Dodge Nitro gehört (2.8 CRD AT SXT silver).
-
Freemont Design ist schön, ich mag es, aber ...
... Ich plane einen kompletten Look Transformation Journey Dodge: Der Chrom beschichtet DJ 2010 mit RAM Kopf, Radnabenabdeckungen mit RAM Kopf, hinten meddallion mit RAM Kopf, hinten ersetzen Fiat-Logo mit einem Ausweichen Medaillon (natürlich mit der RAM Kopf). Für innen, wird nur das Lenkrad Abdeckung ersetzt werden. -
Ich sehe eine Menge Freemonts hier in Bukarest, aber nicht sehr. Ich denke, die Fiat-Händler geschafft, verkaufen etwa 15 Stück in diesem Bereich, und ich sehe einige von ihnen in der Stadt oder in Umgebung.
Freemont ist immer noch eine seltene Erscheinung und wahrscheinlich wird er nie die Popularität eines X5, ML, Outlander oder anderen großen SUVs erreichen, nicht einmal Captiva oder Antara, trotz seiner wirklichen Argumente und große Rabatte mit denen er angeboten wird.Es ist ein Problem der Wahrnehmung der Marke.
-
Ich habe jetzt über 500 km und erreichen 6,8 Liter/100 km Fahrt ständig auf 80-90 km / h auf einer Bundesstraße für ca. 60 km.