Beiträge von mike42

Partner:
Feiertag?

GEILO !!! :thumbsup: -am Freitag ca. 16:05 Uhr in Saaldorf / Freilassing bei Salzburg :) FETT :) vom Hof gefahren !!! - direkt auf den OBERSALZBERG (Berchtesgaden) zum Hochlenzer ....und gleich ein Maß Berchtesgadener Hofbräu draufgekippt ! ! !

Am Samstag, mit angenehmen Umwegen ca. 650 affengeile Kilometer nach Hause.....(warum glotzen die Audi Q7 und BMW X5 Fahrer immer so blöd aus dem Augenwinkel???)

8) 2,04 Tonnen "Italo-Western" 8) ....

...bestellt 29.01.2013, eingetroffen 01.07.2013!
    Angekündigte Lieferzeit 6 - 6,5 Monate, nach nur 5 Monaten da :beifall: , trotz Schiebedach und Lackierung in Charleston-Red......
    JUBEL, FREU, TOB :party: ........
    ...nur noch bei Europe-Mobile abholen :rolleyes: !

Servus !

Hab mal ne Frage: Weiss jemand, ob sich die Farbwahl auf die Lieferzeit auswirkt?

Ist ja in Rot echt selten....... :love: :rotwerd:

Hab meinen Monti bei EM bestellt - wartezeit angebl. ca. 5 Monate!!! ?????? :pfeifen:

Charleston Red :rotwerd: , Schiebedach, AHK usw. (alles ausser DVD für 2.Reihe)

Weiss jemand was über die Lieferzeiten von Zeebrügge zu EM ? ?(

Ja, Ja, hab schon ausführlich im Forum nachgeschaut, aber nichts genaues gefunden.

Würde den Monti gerne persönlich bei EM abholen :) und dann gleich ein paar Tage Urlaub in Berchtesgaden machen! :party: -habt ihr ein paar Tips dazu???

Info:

Der "freundliche" wollte laut Liste € 39,400 :thumbdown: , nach zähen Verhandlungen war das letzte Angebot zuzügl. AHK

bei € 34,000 X( !

Hab meinen "Monti" jetzt bei europe-mobile mit abnehmbarer AHK & kostenloser frei Haus Lieferung für

schlappe € 29,300 bestellt ! ! ! :thumbsup:

(incl. Abschließbarem Tankdeckel! :rotfl: )

Hi!

Nein, die Seite war es definitiv nicht ! - aber egal, hab mir meinen "Monti" schon ausgesucht! :)

Werde ihn wohl bei "Europe-Mobile.de" bestellen! -der örtliche Händler wollte laut Liste 39.785€, nach zähen Verhandlungen waren wir bei 32.400€ ohne AHK und + Überführung.

EM möchte 29.800€ incl. AHK und frei Haus Lieferung....... :thumbup:

Hat hier schon jemand erfahrungen mit EM und gibt es da abweichungen bei der Ausstattung etc. ???

LG

Mike

Servus!

Ich möchte demnächst einen Lounge - Automatik bestellen, vor ein paar Tagen habe ich im web (finde die Seite leider nicht mehr) gelesen, es würde im Sommer dieses Jahres ein neues Modell namens "RANGE" erscheinen! -hat hier jemand infos darüber ?

Für infos/tipps zu eurpoe-mobile.de, wäre ich auch sehr dankbar!

Grüße

Mike