Hab dir sehr ausführlich geschrieben... ![]()
Also de Major, mein Härry, kennt sich sehr gut mit Elektronik aus. Wenn Besuch machst, komm ich auch... ![]()
Hab dir sehr ausführlich geschrieben... ![]()
Also de Major, mein Härry, kennt sich sehr gut mit Elektronik aus. Wenn Besuch machst, komm ich auch... ![]()
Mahlzeit. Bei dir in kirchhause und bei mir in stibbich, also uff em Ländle, gibts kene Verbote..... Aber fahr doch mit deinem moped..
Chrom Blende weg, schwarze ran....
Musst nachschauen im Netz....
Habe einen Cross mit Anhängerkupplung gefahren. Allerdings wurde die beschichtete glänzende Blende der Stoßstange gegen eine normale schwarze ausgetauscht. Unsere vom Cross steht nämlich weiter raus.... Damit der Abstand zum kugelkopf wieder passt
Hallo. Stimmt mittlerweile nicht mehr so ganz. Es gibt 25 Watt xenon Brenner, diese benötigen keine swra. Dagegen die alten mit 35 Watt, da ist eine vorgeschrieben
Hallo Jungs. Hab bei mir noch ne racechip pro 2 rumliegen. Brauche sie nimmer, da anderes Fahrzeug. Leistung sehr deutlich spürbar und 1 Liter weniger, bei gleicher Fahrweise
Alles Gute und dass Du noch viel Kilometer abspulst....
Lass ein bisschen die Luft aus den Reifen, haben dann besseren Grip......
Der ist gut. Euer 6 !!!!!!! @ hypnos mach mich nicht dumm von der Seite an
Ne. Kein Free mehr..... Harry
Mann was wollt ihr denn? Ganz klar bleib ich beim Diesel. Gibts mittlerweile auch mit sonem Harnstoff dann nennt man das Euro 6. Fahr ich jetzt. ![]()
Ja. Freemont muss höher werden ...
![]()
Oh Harry... Englisch nennt man das.... ![]()
Gute Nacht
Moin. Lassen dir so nen Bären nicht aufschwatzen. Das Batterie Problem ist bekannt. Bin auch nur morgens 2-3 km gefahren. Freemont ist ein schönes Auto, ich hatte nur mit meinem Händler - Verkäufer Probleme ......
Mach ne optima red Top rein
Mahlzeit. Hab ich auch angeschaut. Also dann 3.6 l mit 296 HP. Ist ganz nett aber wenn noch ein paar Extras willst, zu teuer. Hab jetzt einer mit Luftfahrwerk usw....... Schön. ![]()
Mahlzeit. Durchsuch doch einfach mal das Forum, ist schon ausführlich beschrieben worden. Oder frag semmelroc. Außerdem kannst du selbst überprüfen ob dein Umluft Betrieb funktioniert. Müsste beim ein-bzw ausschalten irgendetwas sich drehen.
Nimm mal den Staubfilter raus, dann siehst du es
Moin. Du kannst ma versuchen Berg runter mit Motorbremse zu arbeiten, statt runter zu bremsen. Einfach immer runter schalten. Funktioniert beim AWD auch ...
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat