Bist auch schön brav 80 km/h in Italien gefahren?
Ich muste ja den Motor einfahren ![]()
Bist auch schön brav 80 km/h in Italien gefahren?
Ich muste ja den Motor einfahren ![]()
Alles anzeigenServus aus München .
Ich bin 46 ehem. Mechaniker und wechsle von einem Ulysse 2.2 JTD (105000 km) 160PS
(dank CHIP4Power) BJ. 2003 jetz auf einen 140Ps Free Urbano ( bestellt am 6.12.13).
Mal sehen ob der Free so gut ist wie der Ulysse der oft im WoWa ( 1500kg) betrieb lief so 4000Km im Jahr .
Übrigens Fahre ich noch einen Panda 1.2 Bj.08 und alles Top betreut von Fiat Strasser Rosenheim (und Mechaniker sind sch... Kunden)
MFG Norbert
So jetzt ist er da mein Free.
Uns so eben wurde meine AHK mit 2495 kg eingetragen.
Ps. Ich war mit dem WoWa gerade in Italien und der verbrauch lag bei super geilen 10 Liter
Hat er Angst vor dir?
Nein aber er kennt mich ! Und einen guten Kunden verarscht
man nicht ![]()
Ich kann nur das sagen was ich beim kauf unterschieben hab und das sind seit 1.6t bei 8% Steigung . ![]()
sonst kann er ihn behalten und das weis er auch .
Er kennt meinen jetzigen Beruf der geht mit Jus an und hört mit tiz auf.
Übrigens hat er auch die Umschreibung auf die grüne Plakette bei meinem 03.Ulysse hinbekommen .
Weil die Anhängelast mitlerweile bei 1.6t ist.
Kein Problem
1,6 T
Servus aus München .
Ich bin 46 ehem. Mechaniker und wechsle von einem Ulysse 2.2 JTD (105000 km) 160PS
(dank CHIP4Power) BJ. 2003 jetz auf einen 140Ps Free Urbano ( bestellt am 6.12.13).
Mal sehen ob der Free so gut ist wie der Ulysse der oft im WoWa ( 1500kg) betrieb lief so 4000Km im Jahr .
Übrigens Fahre ich noch einen Panda 1.2 Bj.08 und alles Top betreut von Fiat Strasser Rosenheim (und Mechaniker sind sch... Kunden)
MFG Norbert
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat