Hatte das Problem und ist bei Fiat bekannt und wurde bei mir auf Kulanz alles geregelt beide Hydraulikregler am Pedal und Getriebe gewechselt seit dem keine Probleme mehr. Also gleich ab zum Händler. ![]()
Beiträge von Chicco
-
-
Also mein Spritverbrauch stimmt auf jedem fall wie angegeben im Spritmonitor.
-
Nabend ich währe auch dabei den brauche 30 min zum Feldberg

-
Hallo habe die Windabweiser von Climair in Schwarz vorne und hinten dran seit 3000 Km und bin voll begeistert kein Wasser mehr das reinspritzt und auch kein problem in der Waschanlage gehabt . Windgeräusche auch nicht mehr wie ohne jedenfalls sind sie mir nicht negativ aufgefallen .

-
-
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Hessen

-
Hallo Norbert Herzlich willkommen hier im Forum
Grüsse aus Hessen , Chicco
-
Na dann hoffe ich mal das beste für dich , wenn er da ist wirst du viel Spass mit ihm haben , kann ich dir aus erfahrung sagen

-
Wann sollst du deinen den bekommen ?
-
Bin eigendlich jedes Weekend bei dir in der gegend unterwegs da meine Eltern in Brachtal wohnen und ich meistens über Land fahre.
-
In meinem Brera habe ich ja sehr tief gesessen vielleicht habe ich da auch unter euch durchgeschaut
aber auch jetzt habe ich noch keinen anderen gesehen bisher. -
Danke Ulli nun fühle ich mich komplett umziengelt ist ja echt nett hier in allen vier Himmelsrichtungen seit ihr und ich hab noch kein einen hier irgendwo fahren gesehen

-
316 km ist nicht die Welt und denke ich währe dabei

-
Danke Tommy na da schau an gibt doch mehr Freemont in der Nachbarschaft wie man denkt.

-
Ohh schau da ein Nachbar nun fühle ich mich gleich nicht mehr so Einsam hier.
Danke dir Gruss herzlichst zurück.
-
Gott seit ihr Nett zueinander da fühlt man sich doch gleich wie Zuhause

Ich danke allen hier für das Willkommen.

-
Alles gute zum Geburtstag mögen deine wünsche wahr werden

-
Na wenn die alle hier Spinnen dann bin ich hier doch richtig gelandet

-
Recht Herzliches Hallo aus Hessen
Ich heiße Torsten , bin 43 Jahre , und komme aus der nähe von Hanau.
Seit 29.11.2012 bin ich nun auch Besitzer eines Schwarzen Freemont`s mit 170 PS und 7 Sitzen :D.Dank meines Sohnes Luca der am 21.09.2012 mir geschenkt wurde musste ich mich von meinem Alfa Brera trennen da der Maxi-Cosi nicht auf die Rücksitzbank passte und so entschied ich mich für den Freemont

Auf ein nettes Beisammensein Gruß
Chicco