Beiträge von kai23

Partner:
Feiertag?

Moin Männers !

Ich suche nach einer Möglichkeit, das Hauben Logo Fiat und die Fiat Logo´s der Originalfelgen gegen irgend etwas cooles zu tauschen ! Ich habe, glaube ich, auch hier mal so etwas gesehen, mit Totenköpfen! Ich habe natürlich das Web schon abgesucht, allerdings weiß ich nicht, wie diese Dinger original heißen !
    Habt ihr da nen Namen parat ?

Bei euren Beschreibungen gehe ich davon aus, das die AA bereits aktiviert ist, oder ?? Das ist ja aber mein Problem......
    ja wenn ich denn mal soweit wäre !!

Ich fange mal von vorn an ! Ich war mir von Anfang gar nicht bewusst, das ich eine Alarmanlage habe ! Das mußte ich erst recherchieren, aber ganz sicher bin ich mir immer noch nicht !!
    Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, hat der Urban ab Werk eine Alarmanlage drin, oder ?? Wenn ja ist diese wohl nicht aktiviert, ansonsten wäre diese bei mir sicher schon einige Male losgegangen ! Also habe ich mich auf die Suche gemacht und möchte diese nun aktivieren..... !! Hier habe ich versucht mich an das Handbuch zu halten, komme mit dieser Erklärung allerdings nicht klar !!

War die AA bei euch automatisch an ?

Ich habe bereits mehrere Versuche, wie in der Anleitung unternommen, bisher ohne Erfolg !! Bei geöffneter Tür verriegelung an der Fahrertür betätigt, da im Innenraum sonst keiner vorhanden ...
    usw, eben wi in der Anleitung beschrieben ! Haut nur nicht hin

Natürlich habe ich bereits die Bedienungsanleitung studiert ;) , nur heißt es hier:drücken sie die verriegelungstaste im Innenraum :!: Wo bitte soll diese sein ? Wir haben eine an der Fahrer, bzw Beifahrertür ! Könnt Ihr mir das mal erklären, mit "euren" Worten !?
    Grüsschen