die Scheinwerfer????
....irgendwie auch dunkler?? und ja ..sieht wirklich sehr schön aus ![]()
Beiträge von Bischi
-
-
Auch von mir ein Dankeschön für den Beitrag...hab mich auch nicht getraut dabei zu gehen
aber dank der Fotos wirds was werden 
-
da könntest du Recht haben...wahrscheinlich wollen wir es auch besser nicht wissen ...
-
Die Kofferraumabdeckung ist bei uns in der CH in der Preisliste als normale Option mitbestellbar (beim 7 Sitzer) seit Modelljahr 2013
das ist schön für´s neue Modelljahr 2013
wir 2012er und so bleiben dann eben bei den Decken 
-
ähm..das ist so nicht richtig Toy...meine Mutter fährt den Gleichen wie ich als 5-Sitzer und der hat auch die runden kleinen Led´s.
-
ich hau mich wech...."renitente Hinterbänkler"...Tränen hab ich grad im Äuglein..wie schön.
Och noch hängt das Gerät wo es soll und wenn Momy den Zeigefinger hebt und böse schaut dann is Ruh auf den "billigen" Plätzchen.... -
ich denke das es hier viele Höfliche Mitmenschen gibt...das is alles ;o)
-
das könnte sein...aber die Klimaeinheit müsste doch auch verschraubt sein
-
Die kleinen LEDs gabs von Anfang an.
ah ok..das wusste ich nicht -
hmmm...mal nachdenken...vorn kleine LED´S statt grosser eckiger Lampen am Himmel? ansonsten...weiss ich jetzt nichts so
-
Bischi
Bei mir ist alles fest. Vielleicht wird es anders befestigt, da ich auch den Monitor habe. Ist alles zusammen eine Einheit.Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
ah ok...das war mein nächster Gedanke..Wie hält denn dann so ein Monitor? hmmm ok, wenns bei die hält...ich werde mal meine Schrauber fragen, ob die was wissen -
Werd mal morgen bei meinem schauen.Aber die Knöpfe sind ja auch nicht dazu gemacht soviel auszuhalten wie die Steighilfen beim Freeclimbing

sag das 7jährigen Klugscheissern die an allem rumspielen müssen...so: huch,Mama das is eben abgefallen...grrr 
-
Oh Toll...Aufgeregt??? sicher....Das Rot ist wirklich soooooo schön...ich habe bis jetzt nur positives gehört und dunkle Autos gibts ja auch genug
-
Zur Not läßt sich ja noch ´ne Decke drüber legen *g*
Aber nur ne dunkle..hell sieht man ja sonst
-
Genau franky..das dachte ich auch...aber nö..nix da...nur rechts und links die Dosenhalter

-
Oh echt, das hat schonmal wer gehabt? hab ich noch nicht gefunden...hmm...ja wenn man da drunter packt dann hat das bestimmt 3cm Spiel...das kann ja nich normal sein..*grübelt*

-
Ich hätte da mal ne Frage
: im Urban ist ja hinten an der Decke die Klima für die hintere Sitzreihe angebracht...nun kam mein Sohnemann auf die Idee da mal anne Knöppe zu fummeln und ich musste mit Grausen feststellen das diese ganze Einheit da ne ziemlich wackelige Angelegenheit darstellt..sprich : dat Dingen hängt ja nur locker anner Decke
IST DAS NORMAL??

-
Herzlichen Glückwunsch!!
schönes Gefühl nicht wahr?
und das mit der Kofferraumabdeckung ist wirklich sehr schade...hab ich mich auch bissel drüber gewundert..netteste Grüße -
Hallo Buhns 69...schön das du dabei bist
Welcome 
-