Beiträge von uhle

Partner:
Feiertag?

    Wenn ich mir die Bilder im Internet so anschauen gibt es wirklich ein neueres LockPick C8 Freedom in Motion. Mist, ich hatte meins im Sommer bestellt und da gab es nur eins. LockPick C8 ohne diesen Drehschalter und so. Das passt schon, war die Aussage.



    Ich schreibe gleich mal eine email und hoffe auf Kulanz. HIHI. Umtausch. Halte euch auf dem Laufenden.


    Wieso sagt mir coastaletech.com so etwas eigentlich nicht? Ich muss das erst hier erfahren. Naja hoffe jedenfalls das alles umgetauscht wird und dann auch funzt.

    Genau diese Anleitung habe ich, aber bei meinem Lockpick ist nur die kleine DIP-Leiste vorhanden. Weder Autowählschalter noch lange Leiste zu erblicken.


    Auch toll steht ja in der Anleitung man braucht nichts weiter zu tun bei der werksseitigen Kamera oder noch einfacher Plug and Play. X(


    Weiterhin sehe ich nicht bei den ganzen Anschlüssen auf der Rückseite des UConnects durch. welches Kabel soll den nun das Videosignal haben? beim Lockpick benötige ich einen Chinchstecker, den ich aber nicht am Radio sehen kann. Es sieht alles nach BUS-Stecker aus. ?(


    Hat jemand einen Plan? Ich bin gerne bereit am Wochenende nochmal etwas zu testen, um endlich dem Ganzen auf die Schliche zu kommen. Also Vorschläge her !!


    Ich habe jedenfalls keine Lust irgendwelche Kabel zu durchtrennen oder selbst Stecker anzulöten oder solche Späße; es muss schon irgendwie so funzen; hoffe ich jedenfalls.

    Jumper habe ich auf der Platine gesehen und DIP-Schalter hinten am Gehäuse. Eine Anleitung für das richtige einstellen habe ich nicht erhalten. Weder beim Kauf noch vom Support. Einzeln die DIP-Schalter mal getestet, aber alles ohne Erfolg. Hast Du eine Anleitung bzw eeißt Du wie man was und wo einstellen muß?


    In der Anleitung die beim Kauf dabei war steht nur drin dass die DIP schalter nicht verstellt werden muessen. grummel

    Dieser Meinung bin ich auch. Das Navi hat seinen eigenen Geschwindigkeitsmesser per Satelit und ist genauer, als der Tacho.


    Das ist es doch genau. Im Tacho zeigt er die richtige Geschwindigkeit an. Also das Zeigerinstrument und auch die Digitalanzeige in der Mitte.


    Im Navi wird GPS-Geschwindigkeit angezeigt. Die wird aufgrund von GPS-Positionsänderungen des Fahrzeugs errechnet. Nach dem Einbau vom Lockpick und Aktivierung der Override-Funktion. Fängt er an beim Beschleunigen diese Geschwindigkeit zu erhöhen und ab einem Schaltwert einfach auf NULL zu setzen und somit die Sicherheitsfeatures, wie Adresseingabe oder DVD-Wiedergabe während der Fahrt ausgrauen, zu überschreiben.


    Einfach dem UConnect vorgaukeln das Fahrzeug steht.


    Was ich nicht getestet habe ist, ob das Navi die richtige Ankunftszeit anzeigt bzw errechnet.

    Hallo Forumsgemeinde,


    ich habe mir ein Lockpick C8 direkt aus USA bestellt und schicken lasse. Alles war ziemlich einfach im Freemont einzubauen. Etwas Überwindung bei der Demontage der Klimakontrolleinheit, aber letztendlich alles ohne Schäden am Auto drin. Dann der erste Test.
    Navi Eingaben und DVD Wiedergabe funktionieren während der Fahrt nun einwandfrei.
    Negativ ist dabei aber die Anzeige von GPS-Speed = 0. Das ist wohl der Trick wie das System funktioniert.
    Damit hätte ich noch leben können, aber als ich den Rückwärtsgang einlegt strahlte mich nur ein schwarzes Bild auf meinem 8,4" an. Das geht gar nicht. Die werksseitig im Lounge verbaute Kamera wurde nicht erkannt.
    Eine email an den Hersteller brachte leider nur Supportablehnung, da exportierte Lockpicks nicht supportet werden und ausländische Fahrzeuge sowieso nicht. Auch egal war, dass der Freemont eigentlich fast baugleich mit dem Journey ist.
    Ich habe das Teil aus dem Wagen wieder ausgebaut und nutze für das Navi die Spracheingabe. Unterwegs Filme schauen wollte ich eh nicht, aber Filme vom Ipod streamen hätte mich schon interessiert.


    Wenn jemand bessere Erfahrungen mit dem Teil hat kann er es gerne schreiben, aber ich bin fürs Erste geheilt. :thumbdown: