Beiträge von Kaltduscher

Partner:
Feiertag?

Vielen Dank Euch,
    scheinbar klemmt es nur in der oberen Umlenkung; ziehe ich den Gurt unterhalb der Umlenkung raus hat er noch die volle Spannung. Muss ich mir nochmal genauer ansehen.

schönen guten Abend,
    an der Fahrerseite meines Freemonts ist der Sicherheitsgurt locker, also zieht sich inzwischen gar nicht mehr auf.
    Weiß jemand ob man das selbst machen kann oder das so aufwendig ist, dass ich besser in die Werkstatt fahren sollte.

Danke für eine Tipps.

Gegenfrage: Was ist nicht gut daran?

@ Diesel-Fan: Wenn dich das nicht interessiert, dann sind solche Beiträge nicht besonders hilfreich.

Deshalb die bitte: hier gehts nicht um Sinn und Zweck ein Fahrzeug übers iPhone zu starten. Wer dennoch darüber diskutieren will, der mache doch bitte einen eigenen Beitrag auf.

Danke.

Hallöchen zusammen,

habe gerade gesehen, dass es für das Uconnect-System eine Erweiterung names "Uconnect Access" gibt. Dieses ermöglicht scheinbar eine Verbindung ins Internet und eine direkte Kommunikation mit der entsprechenden iPhone App. So wie ichs verstanden habe kann man dann per iPhone u. a. das Fahrzeug starten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Leider gibts das wohl nur in den USA und nur für bestimmte Modelle. :cursing:

Hier der Link: http://www.driveuconnect.com/f…uconnect_access/packages/

Weiss jemand mehr?

Aus welcher Ecke Berlins kommst Du denn? Ich bin ja eigentlich kein Berliner - eher Spandauer

Hallo Quentin,
    das Spandau "bei Berlin" kennen wir ja. :) Ich wohne inzwischen im beschaulichen Karlshorst, also mal so am anderen Ende von Berlin – sonst hätte ich auch mit dem Ding so meine Probleme bei der Parkplatzsuche.
    Gekauft habe ich bei Fiat in der Rhinstr. (Lichtenberg). Alles Bestens, mal abgesehen davon, dass es mir lieber gewesen wäre, dass die gleich eine realistischen Termin angegeben hätten.
    Aber jez isser ja da! :thumbsup:

ich wollte jetzt auch mal Tach sagen, nachdem mein schicker Dicker jetzt endlich da ist!

170 PS, LOUNGE, SCHWARZES LEDER, 7-SITZE, SCHWARZ.

Komme aus Berlin, bin 46, freiberuflich tätig und hatte bisher einen VW Touran 2.0 TDI.

Gekauft habe ich beim Berliner Händler, weil ich schon ein wenig misstrauisch war und dann gerne einen konkreten Ansprechpartner haben will, wenn mal was ist.

Bisher ist aber alles Bestens!!! Ein super entspanntes Fahren, leise, mit super Sound. Der Touran war zwar einiges sportlicher, dafür fährt er sich aber sonst ziemlich "holzig".

Euch allen schon jetzt mal vielen Dank. Dieses Forum hat mir bei der Entscheidung zum Freemont schon ziemlich geholfen. Ausserdem scheinen Freemont-Fahrer ja ein nettes und lockeres Völkchen zu sein... dem schließt man sich ja gerne an.

Bis dann denn.....

Es gibt doch beim Navi die Möglichkeit einer Reiseaufzeichnung. Hab das noch nie verwendet aber evtl. erfüllt das ja den Zweck???

Das wäre eigentlich genau das was ich suche. Am besten nur 2 Tasten : geschäftlich und privat.
    Meinst du, dass das im Freemont Navi drinne ist? Wenn ja, kennt jemand den Link zur Anleitung? Ich hatte im Netz bisher nur die allgemeine Anleitung gefunden.

@ Toy4ever, die Info kam ja auch von meinem Steuerberater, kann schon sein, dass der sich nur mit "großen Premium-Herstellern " auskennt :-)
    @ Diesel-Fan, Danke, aber dann kauf ich mir lieber ne App fürs Smartphone, wäre halt praktisch, wenns schon integriert gewesen wäre.

Hallo zusammen,
    ich bekomme meinen Freemont in 1-2 Wochen (hoffentlich). War gestern beim Steuerberater, der meinte, dass moderne Navis ein elektronisches Fahrtenbuch integriert hätten. Wisst Ihr ob das beim Freemont so ist, oder sich ergänzen läßt?

Dank und Gruß

Dirk