Beiträge von Cacciatore

Partner:
Feiertag?

    Auch in meiner Anleitung steht alle 30.000 km. Ich habe die ersten beiden Ölwechsel / Durchsichten so durchführen lassen. Ab 60.000 km hab ich die Ölwechselinterwalle auf 15.000 km herunter gesetzt. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Der Motor wird dankbar sein.

    Hmmmm,


    ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen. Denke echt es ist nur Abzocke.
    Selbst der Werkstattmeister meinte das es ein großer Rückschritt seitens Fiat ist.
    Da ich noch 3 Jahre in der Garantie bin, muß ich mich wohl an die neuen Vorgaben halten.
    Ich denke danach werde ich auf die 30.000 zurückgehen, oder besser 1x im Jahre.


    Ich fahr nämlich knapp 26.000 im Jahr. Würde ich da jede 15.000 gehen müsste ich ja 2x im Jahr Inspektion machen. :cursing:
    Achso, 430,-€ hat mich der Spaß jetzt gekostete. Inspektion mit Ölwechsel.
    Was Wucherpreise!!!

    Bouncen giorno,


    habe eben meinen Freemont zur Inspektion angemeldet.
    Da wurde ich nun aufgeklärt seitens Fiat das der Intervall auf 20.000 oder alle 12 Monate gesenkt wurde seitens des Herstellers.
    Also nicht mehr 30.000 oder 24 Monate.


    Ist euch das auch so bekannt?

    Hallo zusammen,
    leider hatte ich heute vorne rechts nen Platten.
    Natürlich am Wochenende ... wie immer.


    Jetzt meine Frage ... kann man mit dem Notrad echt fahren?
    Das Ding is doch ein Witz.


    14 Zoll, im Durchmesser 5-6 cm kleiner als meine Sommerräder.
    Geht das wirklich?


    Gruß

    Buon giorno a tutti oder hallo zusammen.


    Ich bin der Andreas, 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Camberg in Hessen.
    Seit dem 07. Jannuar bin ich stolzer Besitzer eines neuen:


    Freemont Black Code 2.0
    170PS, Diesel, Automatik
    Farbe: Perla weiß
    20KM am Abholtag


    Ich hoffe das er sich in die Reihe meiner bisherigen Italiener erfolgreich einreihen wird und mir viel Freude bringt.


    Ich freu mich hier zu sein und Infos zu sammeln um diese gepaart mit meinem gefährlichen Halbwissen eines Tages zu teilen.


    Also, wir lesen uns.