Beiträge von Persilman

Partner:
Feiertag?

Ich nehme an das auf dem externen Medium eine Datei vom Radio angelegt wird, denn beim nächsten anstecken des Mediums werden nach dem einlesen die Ordner und Titelinfos viel schneller angezeigt als beim ersten anstecken. Durch das wechseln der Eingabe Geräte wird diese Datei wohl neu angelegt.
    Ein refresh Button ginge auch aber ist nunmal nicht da, deshalb habe ich einen billigen zweiten USB-Stick und alles funzt. Da meine Festplatte nur bei Bedarf und nachdem ich mal wieder neu Musik gespeichert habe neu angestöpselt habe, stört mich das ganze nicht wirklich, denn es kostest mich nicht mehr Zeit die ich früher zum CD wechseln brauchte. Und das passierte wesentlich häufiger.

Wenn man auf einer externe Festplatte oder Stick, welche schonmal eingelesen war Dateien bzw. Ordner hinzufügt, muss man bevor mein sie neu einlesen lässt einen anderen Stick ( da reicht schon ein Lied was darauf ist) einstecken. Danach die eigentlich Festplatte oder Stick und schon klappt es auf Anhieb. Es empfiehlt sich sowieso einen zweiten Stick im Auto zu haben, falls es mal einen lesefehler gibt, diesen kurz einstecken und dann wieder die eigentliche Quelle und alles läuft wieder wie es soll.

Jaja so dachte ich mir das, in einem anderem Teil des Forums fragt jemand nach einer Tablet befestigung und was kommt ein Bild mit Sekundenkleber.
    Der nächste fragt ob er 255 oder 275 Reifen nehmen kann bzw. soll und siehe da, einer schreibt von seinen 16 Zoll Winterreifen, der nächste vom Bobbycar.
    Ob das dem Fragesteller hilft???
    Und selbst wenn ihr das so witzig findet, mag sein und bei so einem kleinem Forum vielleicht halb so wild.
    Bei größeren Foren ist es aber so das man sich solche unnützen Komentare spart.
    Weil der Speicherplatz nämlich Geld und je mehr Speicher desto mehr Geld.
    Wenn ihr meint dem Forum damit einen Gefallen zu tun, bitte.

Und zu meinem Angebot, ich wusste das die 2013er ohne die Dinger kommen, ich brauche sie nicht, ein anderer vielleicht schon und der hätte auch gerne die Originalen.
    Ich habe einen Preis genannt, ebenso das ich Flexibel bin bei der Preisgestaltung.
    Ich kenne das so das derjenige, welcher Interesse hat einen Preis seiner Vorstellung nennt und man schaut ob man zueinander findet.
    Aber was das helfen soll wenn einer schreibt, habe doch selbst alle oder meine sind von eBay.
    Ein anderer fragte mal nach einer Schutzfolie auf seinem Radio und was bekam er für nützliche Antworten? für was, warum ,so ein Quatsch usw. Es wird eine Frage gestellt in der Hoffnung einer Antwort und nicht das der Sinn des Unterfangens bewertet wird.
    Denkt ihr auch mal daran das so ein Forum und dessen Inhalt wächst? Derjenige der irgendwann neu ins Forum kommt und Antworten sucht, muss sich viel für Ihn in diesem Moment unützes durchlesen.

Das Thema kann geschlossen werden, Danke

Vielleicht liest das hier, auch jemand der welche braucht und über den Preis bin ich recht flexibel.
    Aber es können natürlich auch gerne, noch 100 andere schreiben, das sie welche haben oder für 10 Euro gekauft haben, oder beim Vorführer gemopst haben.
    Schon sehr Sinnvoll, wenn jeder seinen Senf dazu gibt.
    Habt ihr keinen Frisör?
    Wenn ich das teilweise so lese, dann möchte ich lieber nicht mehr Freemont fahren.
    Da sind ja die, Opel Manta Jungs, geistreicher.

@Mod, bitte einfach löschen und meinen Acount gleich mit.

Hallo
    Ich hätte die Original Querträger für die Dachreeling abzugeben.
    Diese sind nie benutzt worden und ich benötige die nicht.
    Standort ist Otzberg ca. 25km von Darmstadt entfernt.
    Bei Interesse persilman@aol.com oder hier über das Forum.

275,00 Euro VHB

Grüße aus dem Odenwald
    Matthias

Der übliche Satz: Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie- oder Rücknahmeansprüche bieten.

Ich habe mir eine Folie fürs iPad geholt in matt und zurecht geschnitten. Man sieht keinen Unterschied zu vorher und die Bedienung ist auch wie ohne Folie. Also weder hat sich optisch noch beim bedienen eine Verschlechterung ergeben, einzig wenn der Bildschirm verkratzt ist, brauch ich nur eine neue Folie.
    Mich würde ein Kratzer im Bildschirm stören, deshalb hab ich es gemacht.
    Only my 2 Cent

Grüße aus dem Odenwald
    Matthias

Da die Festplatte recht günstig war 45 Euro, sollte der Verlust bei einem Defekt verschmerzbar sein.
    Gute USB Sticks mit 64 GB sind da schnell um einiges teurer. Sicher gibt es auch günstige, wenn ich dann aber lese wie lange das beschreiben dauert (bis zu 6 Stunden) vergeht mir die Lust.
    Ein Versuch ist es für mich wert.

Wenn sich jemand fragt ob eine Festplatte funktioniert, ich habe mir eine 500 GB 2,5 Zoll Festplatte von Toshiba geholt, nicht weil ich soviel Platz brauche sondern weil es die günstigste war.
    Diese läuft bei mir mit belegten 90 GB ohne Probleme. Ist finde ich günstiger als ein guter USB Stick und schneller zu beschreiben.

Grüße aus dem Odenwald
    Matthias