Herzlich willkommen
Beiträge von Hanomagpilot
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Alles Gute!
-
Alles Gute!
-
Vielleicht darf man ja bei " runden " Freemont's mehr an die Ahk hängen als bei den " eckigen ".
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen.
Gruß Stefan -
Herzlich willkommen.
Gruß Stefan -
@yellow hornet
Nein, noch nicht
Semmelrocc
Ja aus dem bayrischen PLZ 86316
@xl170
Geht bei mir leider nicht, da die bereits verbaute Ahk nur 9,6kn D-wert hat.
Canelupo
Ja, das hoffe ich auch
@all
Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum. Und vielleicht hat ja einer bei seinem Freemont die 1600kg eingetragen und könnte mir ein Bild oder Scan des Gutachten zukommen lassen.
Gruß Stefan -
Hallo,
Ich heiße Stefan, bin 35 Jahre alt, komme aus Friedberg und bin bald Besitzer eines gebrauchten Freemont. ( Ez 12/11, 95'km, 140 PS, 7 Sitze, Schaltgetriebe, Ahk) Mit der Zulassung dauert es noch ein bisschen, da ich gerade am herrichten bin, sprich grosser Kundendienst, Bremsen vorne und hinten komplett neu, neue Winterreifen und dann noch innen und außen aufbereiten. Im Sommer wird dann noch einmal der komplette Unterboden gereinigt und anschließend alles komplett versiegelt und konserviert, soll ja noch ein paar Jahre halten der Freemont. Bilder folgen, wenn er fertig ist, mit der Aufbereitung.
Gruß StefanUnd mit der Anhängelast muss ich mir auch noch was einfallen lassen, momentan ist eine Ahk von HAK mit 1600kg, 80 kg Stützlast und einem D-wert von 9,6 verbaut.