Beiträge von Shinobi

Partner:
Feiertag?

Zum besseren Verständnis: Ich habe 3 Händler gefragt und bekam 3 verschiedene Antworten. Das Thema hier war auch nicht klar. Also ging ich nach oben.

http://www.fiat.com, am oberen Rand der Seite, kontakt Link.

Die E-mail die ich erhalten habe war von Victor Chambers vom FIAT Kundendienst S.p.A. (Italienische Headquarters?), Die erste Antwort war, dass es an die richtige Abteilung gesendet wurde. Am nächsten morgen erhielt ich eine Antwort. Bravo FIAT Kundendienst!! :beifall: Ich habe sie sicher nicht erfunden.

Und ja, ich kann davon träumen, da ich es nicht habe - alle die es schon haben träumen sowieso von etwas anderem.

Die Fragen der UConnect Kompatibilität und Garantie sind wirklich sehr gut, und der Grund, dass ich weiterhin für die FIAT-Einheit warten (wenn es geht). Wenn nicht, mein kleinere bleibt.

@ Diesel-fan: Danke für die Afrikaans für diese *jemand* :)

Na dann FIAT Kundendienst träumt. Die E-Mail sagen nicht, dass ich einen neues Auto kaufen muss. Hoffentlich, bleibt Monty in unsere Familie für eine lange Zeit. Das ist der Grund, um Dinge zu verbessern.
    Wenn ein Kit zur Verfügung steht, werde ich (und andere) zu kaufen. Wenn ich die Info habe, dass es verfügbar ist, dann werde ich dieses auch hier posten.

Ich verstehe was du sagst Lana, aber Wenn es sich um eine unterstützte Kit ist, dann sollten wir nicht Probleme haben, oder?

Ich konnte nicht bekommen, oder kann auch nicht einen neuen Freemont kaufen. Ich wollte dieses Upgrade für die Zukunft. Offensichtlich bin ich nicht allein, denn FIAT diese kits machen.

Derzeit ist es möglich, aber teuer. Gute Nachrichten vom FIAT Kundendienst steht unter.
    Keine Lieferzeit, aber einer kit kommt für Freemont, auch mit einer "Gunstigen preis" :thumbsup:

Siehe heutigen e-mail von FIAT:

Further to your request, we inform you that MOPAR is
    currently developing a kit, with which it will be possible in the future to
    modify the screen in the way you describe, at a reasonable price. At the moment
    the only possibility to do this is through a very complicated and costly
    procedure - the cost would be a few thousand euros.

Please do not hesitate to contact us in the future were you
    to have any further query.

Kind regards,

Customer Relations
    Fiat Group
    Automobiles S.p.A.

Ich bin hier zeit 4 jahre, (ursprünglich aus Südafrika), entschuldigen Sie bitte Google übersetzer und mein Deutsch :S

Vor 2 wochen, habe Ich die Freemont außerhalb des Händler gesehen und liebte es sofort. 3 Tage später wurde es in meiner Parkplatz. :)

Tolles Forum, mit guten Informationen!

Gruss
    Owen