Beiträge von maco

Partner:
Feiertag?

Hi Diesel-Fan, danke für dein Tip, da war meine Vorfreude über den SD Slot oder das USB Interface den Kinder Filme abzuspielen leider vergebens :-(
    Ich habe es bis jetzt nur mit Film Dateien ausprobiert, denn für Musik habe ich mein alter iPhone 4 am USB Interface angeschlossen. Wer weiss, vielleicht wird es ja Mal mit einem Update möglich sein.

Hallo zusammen, leider habe ich es weder über den SD Slot noch über das USB Interface geschafft eine SD Karte (16GB, SDHC, FAT32) zum laufen zu bringen .... ich meine das diese lieder oder videos wiedergibt, es kommt immer die Meldung "keine unterst. Dat.".
    Kennt jemand das Problem?

Nachträglich auch ein Willkommen von mir, wirst sehen das warten lohnt sich. Bei mir gings fast auf den Tag vier Monate ... Habe auch den 3,6l, Lounge, Schwarz, Schiebedach und DVD Pack. Die kidz wollen nun nur noch mit meinem Auto und nicht mehr mit unserem zweitauto (das der Frau) fahren ;-)

Gruss aus Luzern .... maco

Hallo zusammen, will mich kurz vorstellen .. war schon ein bisschen aktiv im Forum, jedoch noch nicht ofiziell vorgestellt [uppps].

Komme aus der Schweiz [Luzern] und fahre zur Zeit noch für ein paar stunden ein Opel Zafira und als zweit Auto ein Opel Corsa ... letztes Jahr haben wir uns entschieden den Zafira zu ersetzen, da bei diesem die Tage gezählt sind.
    Die Entscheidung zum Freemont war eigentlich sehr einfach und schnell getroffen .. wir hatten vor ein paar Jahren in den Ferien den Journey als Mietauto und haben uns in diesen verliebt. Nach einer Probefahrt mit Frau und Kidz war die Unterschrift für die bestellung schnell erledigt. Anfangs Oktober 2012 bestellt und 4 Monate später [heute] können wir den dicken abholen. Die ganze Familie freut sich :D

Nochmals danke an alle für die sehr informative und hilfreiche Beträge in diesem Forum ... apropos die Osram Night Breaker hatte ich schon vorbestellt und gleich einbauen lassen .. dies aus überzeugung aus diversen inputs von Forumsbeträge.

In diesem Sinne, allen einen guten Wochenstart .. Gruss aus der Zentralschweiz ... MACO

Hallo zusammen, wollte mit euch eine "für mich" erfreuliche Nachricht teilen ... gemäss Verkäufer soll mein Monti in Zeebrugg / Belgien eingetrofen sein und somit ca. in 2 Wochen in der Garage (Zentralschweiz) eintreffen :thumbsup:

Winterreifen sind bestellt und liegen bereits für die Montage bereit ... bin mir noch am überlegen ob ich die Osram Nightbreaker plus bestellen soll und diese beim eintreffen gleich einbauen lasse, habe noch ein paar tage um mir diese zu überlegen .. gebe euch dann bescheid sobald der dicke da ist.

Gruss an alle .. MACO

Ich habe vor knapp 3 Wochen bestellt und nun heute von der Garage den Status 10 bestätigt erhalten (Fiat-Status 10 = Auftrag ist bestätigt). Habe mich auch darauf eingestellt das unser dicker erst so April 13 kommen könnte.

Upps Sorry, mein Vorstellungsbeitrag [Hallo aus Luzern (CH)] sollte ein Pfad weiter oben sein, Sorry das ich diesen in deinem Tread platziert habe, allenfalls kann der Admin dies umverschieben ;-)

Gruss von ein paar Kilometer weiter unten ... MACO

Edit vom Mod: Wie gewünscht verschoben

Hallo zusammen, auch ich will mich kurz vorstellen, verfolge schon seit einigen Wochen die Interessanten Forumsbeiträge um über den Freemont auf dem laufendem zu sein :-)

Komme aus der Schweiz, genauer aus der Zentralschweiz - Luzern.

Habe mir nun auch einen bestellt [Freemont - Lounge, 3,6 V6 280PS 4x4, Schwarz, DVD Pack, Schiebedach] ... laut dem Verkäufer würde dieser ca. Februar 2013 ankommen :-(

Naja, die lange warte Zeit wird sich sicher lohnen .. ich und meine Familie freuen uns Riesig darauf.

Gruss an alle aus Lucerne City - CH

Vielen dank für die ausführlichen und kuriosen Antworten :-) Dann sehe ich keinen Grund dies nicht zu bestellen. Die Kidz [und Frau] werden sicher freude daran haben.

Ebenso steht noch offen, ob wir zusätzlich zum Video Pack noch das Schiebedach bestellen. Hat jemand von euch, welcher bereits das Video Pack hat, auch ein Schiebedach?
    Gibts etwas Negatives da zu berichten ... Tiefe des Dachs, allfällige platzprobleme durch Video Pack oder sonstiges?

Muss, sagen .. Super Site/Forum ... sehr aktiv und gute Antworten!

Grussssss MACO

Hallo zusammen, bin kurz vor der Bestelltung meines zukünftigen Freemonts 3.6 V6 Lounge. Habe jedoch noch wenig über den von Werk aus gelieferten Original Video Pack. Bevor ich diesen dazubestelle will ich mich diesbezüglich so gut es geht vor informieren.
    Hat dies jemand von euch? Wie ist die Zufriedenheit, verarbeitung, handhabung, qualität usw.?

Vielen Dank für euren Feedback!