Was für neues hat deiner drin ?
kann mir nicht vorstellen das deiner das 1234yf drin hat
weil das nur für neue Typengenehmigungen Pflicht ist
Beiträge von gpaj1
-
-
Wenn die Stromversorgung von der dritten Bremsleuchte abgenommen wird, dann wird wohl die dritte Bremsleuchte etwas glimmen. Sieht man gut nachts. Ist mir auch erst aufgefallen als ich beim auf und abschliessen hinterm Fahrzeug stand.
Auf dem Kabel von dem Bremssignal gehen 3,5 V vom Steuergerät Richtung Lampe. Deswegen der Unterschied der Beleuchtung der das glimmen der 3 Bremsleuchte.
Tipp Speerdiode einbauen dann ist der Fehler behoben. -
Hallo zusammen
bei mir ist es die Umluftklappe. Hatte genau das gleiche Problem, wenn man aber die Taste für die Umluftklappe 1 mal betätigt, ist das Geräusch weg bis zum nächsten shout down der Stromversorgung vom Fahrzeug. Wenn das pfeifen vorhanden ist, kannst dann ja mal den Beifahrer die Klappe vom Pollenfilter entfernen lassen und dann den Filter drin lassen und mit den Fingern die Umluftklappe bewegen dann merkst solltest du merken wie sich das Pfeifen verändert.
War damit beim Händler und der hat dann den Stellmotor ersetzt. nachdem war das Pfeifen weg.
-
Hallo, also wenn ich mir mal den Schaltplan anschaue, würde ich sagen das die Kamera über ein Plussignal eingeschaltet wird aber dadurch auch die PDC aktiviert wird, also würde dann man auch hört wenn einer zu dicht auffährt nun ist aber nur die Frage ob der Monitor umschaltet auf Kameramodus oder da der Befehl über das C-Netz kommt