ich hatte bei meinem ersten Freemont Baujahr 12/2012 die hier besprochene Software installiert. Bei meinen jetzigen Baujahr EZ 05/2015 geht es nicht mehr, hat jemand von euch eine Radarwarnsoftware installiert ab Baujahr 2014 wenn ja, welche.
Danke und Grüße
Winfried
Beiträge von hellracer1
-
-
Moin,
ich wollte mal nachfragen, ob das bei den neueren Freemont (meiner Baujahr 05/2015) noch funktioniert.
Danke und Grüße
Winfried -
Da ich den Freemont als Dienstwagen fahre, wurde mir mitgeteilt, dass man nur noch bis Ende Januar 2015 neue Freemonts bestellen kann. Da ich jetzt mit einer Bestellung dran war, hab ich mir noch mal einen bestellt. Schade das der Freemont eingestellt wird. Ist vom Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar.
Grüße
Winfried
-
Haben wir schon wieder den 1.April

-
Alles anzeigen
Moin,
habe jetzt 30 tkm in einem Jahr gefahren, war heute bei der 30 tkm Inspektion. Die Bremsen wurden wegen Rattern im Lenkrad komplett getauscht und beide Antriebswellen wurden getauscht, zum Glück auf Garantie.
Grüße
Winfried
Kurzes updated, auch beide Radlager müssen getauscht werden, kann ihn heute wieder abholen.
-
Moin,
habe jetzt 30 tkm in einem Jahr gefahren, war heute bei der 30 tkm Inspektion. Die Bremsen wurden wegen Rattern im Lenkrad komplett getauscht und beide Antriebswellen wurden getauscht, zum Glück auf Garantie.
Grüße
Winfried
-
Moin,
gibt es denn keinen vernüftigen Heckklappenträger für den Freemont oder ist das keine Lösung?
Grüße
Winfried
-
Ja, das wäre sehr hilfreich, das steht bei mir auch an, besonders der Einbau und die Verkabelung des E-Satzes sind bei mir von höchsten Interesse. Schon mal Danke für dein freundliche Unterstützung.

Grüße
Winfried
-
Ich habe die letzten male immer so zwischen 93L - 96 L getankt, die Tankleuchte war dann noch nicht an. Das Tanken dauert dann aber auch schon fast 15 Minuten und auf der Autobahn-Raststätte wird man schon manchmal blöd angemacht. Dafür entschädigt die Reichweite von 1400 km pro Tankfüllung.
Grüße
Winfried
-
Moin,
habe meinen Wagen jetzt seit Dezember 2012. Nach 11000 km kann ich nur positives Berichten. Fährt super, ist sehr sparsam und fällt überall auf.
Grüße
Winfried
-
Ich fahre noch einen Mercedes W124 E220 Cabrio Baujahr 1994 im Somme(besser gesagt meine besere Hälfte fährt ihn)
Grüße
-
Hallo Monty,
yes, so einen meine ich.
Grüße
Winfried
-
Moin,
ich wollte noch einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrung mit einem Heckklappen-Fahrradträger hat?
Grüße
Winfried
-
Moin,
habe heute zu meinem Erstaunen 92 l getankt. Leider wird in der Reichweitenanzeige nur 870 km angezeigt ist das so richtig?
Grüße
Winfried
-
Hallo Freemonteur,
das runterladen und installieren im Navi hat prima geklappt, leider funktioniert die Warnung per Stimme nicht, muss man die erst irgendwie freischalten oder was bei den Einstellungen ändern? Danke für ein kurzes Feedback.
Grüße
Winfried
-
Fahre den Freemont als Dienstwagen, da ich mir nur einen Wagen aus der Fiat-Gruppe aussuchen darf, arbeite bei einem italienischen Automobil-Zulieferer.
Grüße
Winfried
-
1100 km gefahren und immer noch ein Grinsen beim einsteigen.

Grüße
Winfried
-
So, hab das Teil bestellt und es wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Es ist passgenau und erfüllt meine Erwartungen. Für den Preis einfach unschlagbar.
Grüße
Winfried
-
Moin, moin,
hab Gestern meinen Freemont in Frankfurt abgeholt. Er ist so geliefert worden wie ich ihn bestellt hatte: 170 PS Lounge, symphonic blue metallic (war bei der Bestellung im August doch noch im Programm) mit hellem Leder sieht oberscharf aus. Ich habe auch noch die verstellbaren Querstreben oben auf der Dachreling. Ist schon ein gewaltiges Fahrzeug gegenüber meinem Lancia Delta. Ich hatte mir gleich 17er Alus mit Winterreifen mitbestellt. Nach erster Einweisung baut sich alles logisch für mich auf und sind gut zu bedienen. Die Fahrt nach Hause hab ich sehr genossen, sehr ruhiges fahren mit Tempomat bei ca. 130, Verbrauch laut Anzeige im Durchschnitt 7,3l. Ich bin 191cm und konnte den Sitz optimal auf meine Größe einstellen. Also, alles richtig gemacht mit dem Auto.

Grüße
Winfried
-
Hallo, Bitte keinen Streit wegen der Matte, ich möchte mit der Matte nur den Kofferraum-Boden schützen wenn tägliche Einkäufe zu erledigen sind, mehr nicht. dafür wird sie wohl reichen. Natürlich könnte ich mir eine Matte für teures Geld bei Fiat kaufen, aber dafür gehe ich lieber mit meiner Frau zum Essen und ins Kino?
Danke Winfried