Das ist nun mal so, du wirst auch älter und dein Wiederverkaufswert........
Mich soll man ja auch nicht mehr verkaufen. Ich hoffe jedenfalls, dass meine Frau auch so denkt! ![]()
Ich geh mal fragen...
Das ist nun mal so, du wirst auch älter und dein Wiederverkaufswert........
Mich soll man ja auch nicht mehr verkaufen. Ich hoffe jedenfalls, dass meine Frau auch so denkt! ![]()
Ich geh mal fragen...
Für das Modelljahr 2013 wissen auch die europäischen Händler schon, dass es z. B. weiterehin kein Xenon oder Tagfahrlicht geben soll, und viel länger als bis 2014 dürfte es den Journey/Freemont auf der bisherigen Plattform nicht geben, bevor eine Neuentwicklung kommt. Übersicht über das geplante (US-) Portfolio der nächsten Jahre:
http://rumors.automobilemag.co…-durango-dies-145119.html
Steht das wirklich schon fest, dass spätestens 2014 ein neues Modell vom Freemont rauskommt?
1. Das wäre schade, weil ich es so sehr schön finde.
2. Ein Jahr nach dem Kauf ein "altes" Modell zu fahren ist nicht schön. Alleine wegen dem Wiederverkaufswert!
Wer hat das gesagt - der Azubi ausm Verkauf?
Nach allem, was wir bisher auch aus den USA wissen, ist dieser Wunsch leider momentan unrealistisch.
Das war alles andere als ein Azubi. Was wisst ihr denn aus den USA?
mir ist der Aufpreis für die Automatik einfach zu teuer.... und ich möchte selbst Herr über den Gangwechsel sein....
Ich verstehe, wenn du selber schalten möchtest.
Aber in den 2.500 Euro Aufpreis ist neben Automatik auch Allrad inklusive! Und das ist mit Sicherheit eher günstig als teuer. ![]()
Aussage vom Fiat-Händler: "Ich bin mir sicher, dass es bis zum Ende des Jahres Xenon verfügbar sein wird. Diesen Wunsch der Kunden haben wir übermittelt und meine Erfahrungen zeigen, dass sie auf diese eingehen."
Ich hoffe, er hat recht. Ich werde nämlich gegen Ende des Jahres bestellen. Hoffentlich mit Xenon! ![]()
Ich habe das nagelneue Prospekt vom Händler geholt. Er sagte, dass er es erst gestern bekommen hat. Ist auch anders als die, die ich zuvor hatte. Da steht ausdrücklich drin, dass der Lounge mit "Satin Dunkel" geliefert wird.
Entweder ist das neu, oder es ist wieder ein Fehler!
Ich würde mich jedenfalls freuen, weil ich die schöner finde.
Danke, nun passt es. ![]()
Danke für die ausführlichen Antworten. Aber nochmal konkret meine Frage:
Sind die Schaltvorgänge zu spüren oder ist es ruckelfrei? Das wurde aus meiner Sicht noch nicht genau beantwortet.
Ich bin bisher immer Autos ohne Automatik gefahren, denke aber nach, den Freemont mit Automatik zu bestellen.
Ich bin vor einigen Monaten einen A4 mit Automatik probegefahren und war verblüfft, dass beim Schalten absolut kein Ruckeln zu spüren war. Ich habe hier bereits gelesen, dass das Schaltverhalten des Freemont nicht immer sinnvoll ist.
Aber meine Frage ist: Sind die Schaltvorgänge ruckelfrei oder klar zu spüren?
hab mal schnell ein paar Bilder gemacht:
Wow, das ist nett! Danke dir herzlich!!!
Schöne Farbvielfalt...
Wäre jemand so nett und würde ein Bild vom Innenraum im Dunkeln reinstellen? Ich meine natürlich, wenn dabei der Innenraum beleuchtet ist. ![]()
Insbesondere die Mittelkonsole würde mich interessieren.
Danke schon einmal!
Lt. Preisliste gehts auch nicht. Dann wird's wohl so sein.
Es ist schon interessant, wie groß die Unterschiede zu den insbesondere deutschen Herstellern sind. Unglaublich viele Variationen sind dort möglich.
Hier gibt es zwei Ledersitze und die lassen sich nicht mal mit allen Farben konfigurieren. Ich finde es schade, weil ich den Freemont optisch sehr gelungen finde. Und natürlich ist er auch viel günstiger. Aber solche Dinge müssen doch nicht sein!
Beim Dodge Journey in den USA kann man neben den schwarzen und grauen Ledersitzen auch hellbraune Ledersitze bestellen. Ich hoffe und erwarte, dass dies bald auch in Deutschland verfügbar ist. Wäre doch zu erwarten, oder?
Im Konfigurator von Fiat gibt es diese Option nicht, aber auf der Seite von Autohaus24 kann man diese Kombination bestellen. Wisst ihr, ob dies geht?
Hat jemand die weißen (grau) Ledersitze? Wie ist denn die Schmutzanfälligkeit? Ich meine, ob man die Jeansabfärbungen wieder rauskriegt.
Die Wahrscheinlichkeit würde ich so bei 0,001% ansetzen.
Und warum? Was könnte denn dazukommen? Das sind doch die Dinge, die noch eindeutig fehlen. Und für viele ein Argument, das Auto nicht zu kaufen.
Mein Händler sagte mir, dass in 3 bis 4 Wochen auf Modelljahr 2013 umgestellt wird. Zu mindestens würde feststehen, was verändert wird.
Könnt ihr das bestätigen?
Wie wahrscheinlich sind folgende Veränderungen?
1. Xenon
2. Ledersitze in beige oder braun
3. Tagfahrlicht
4. Standheizung
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat