- defekter Tempomat bei ca. 7.000 Kilometern / Verkabelung im Lenkrad gewechselt (nach 5 mal Werkstatt )
Meiner hat jetzt ca. 6.500 km runter. Das gleiche Problem! Der Tempomat läßt sich nicht anschalten. Ich dachte schon das liegt an den Minustemparaturen.
Ich war vorige Woche in der Werkstatt. Es wurde ein neues Update eingespielt. Danach ging der Tempomat 2 Tage!!! Jetzt ist das Problem wieder da.
Hat Deine Werkstatt sich geäußert, ob der Kabelbaum wirklich einen Defekt hatte?
Alles anzeigenBaujahr 2011 Monat hab ich nicht im Kopf!:
- diverse bekannte Software-Probleme von Anfang an / mehere Updates bekommen!
- flattern im Lenkrad bei ca. 3.000 Kilometern / mehrmals Reifen neu gewuchtet, Ergebnis eher unbefriedigent
- defekter Tempomat bei ca. 7.000 Kilometern / Verkabelung im Lenkrad gewechselt (nach 5 mal Werkstatt)
- Plattfuß / Opfer einer Vandalismusattacke mit anschließender Verfolgungsjagd![]()
- komplette rechte Seite zerkratzt / Opfer Vandalismusattacke Nr. 2![]()
- rumpeln im Türbereich beim Fahren von Kurven ca. 9.000 Kilometer / Schaniere gefettet, Geräusche weg!
- defekte Antriebswellen (haben zu viel Spiel - Rumpeln beim Lastwechsel ) bei ca. 15.000 Kilometern / werden Montag getauscht!
vor Ablauf der 20.000 Kilometer-Deadline versuche ich noch die Bremsen, Scheiben und Lager tauschen zu lassen!

!!! Mein Händler kämpft immer noch um ein aktuelles Kartenupdate bei Fiat. Es ist schon eine große Frechheit so ein tolles Auto mit alten Kartenmaterial auszuliefern!!