Egal. Dann genieß den Schnee, weil es ist der Selbe ob du dich ärgerst oder freust ![]()
![]()
Egal. Dann genieß den Schnee, weil es ist der Selbe ob du dich ärgerst oder freust ![]()
![]()
![]()
Schöne Feier ![]()
Frohe Ostern und gute Fahrt ![]()
Die Sitze in der 2ten Reihe sind echt mit 1 Handgriff sofort umgelegt. Hebel anziehen und fertig. Mehr ist das nicht.
Auf der linken Seite sind es 3 Handgriffe, weil die Lehne vom Fahrersitz vor und zurückgeklappt werden muss.
Oder, es könnte gehen wenn du die Sitze in der 2ten Sitzreihe ganz nach vorne schiebst.
Wärst du so lieb auch den TÜV zu fragen, was er davon hält?
Ist doch gut. Musst die Eier nicht verstecken. Einfach am Vorabend verteilen, der Schnee macht dann den Rest.
Zur Sicherheit kannst noch die GPS Koordinaten der Eier nehmen, damit du sie selber wieder findest ![]()
Dafür hätte VW doch Skoda und Seat, für die Importwertungen ![]()
![]()
Pffff
![]()
Ist der Ruf erst ruiniert... ![]()
Autobahn 7,8l ist easy. Tempomat zwischen 100-120, dann kommt dieser Wert in etwa raus ![]()
Coole Sache. Wenn du sie mit Wasser füllst, hast den ersten Freemont mit Badewanne auf dem Dach. ![]()
Hm, wie viele km meine Reifen bis jetzt gehalten haben, kann ich nicht sagen. Ich tausche sie wenn, dann beim Wechsel. In der Regel halten sie 2 Saisonen, was etwa 40.000 km entspricht.
Ups. Zu lange nicht mitgelesen.
Mein Staubsauger hat natürlich auch nen Namen:
"Der Dyson" heißt er. Die Gerätschaften ähnlichen Zwecks meiner Schwiegereltern nenne ich dagegen kollektiv: "Drecks Gerät" (in allen Doppeldeutigkeiten zutreffend)
Er hat doch schon 2 Kinder? ![]()
Meine Eltern haben das früher oft gemacht. Oberpfalz, kurz, und nicht mit Rotwein sondern mit Weißwein von "unserem" burgenländischen Weinbauern.
Irgendwann werde ich auch so alt sein wie Harald ![]()
Ich unterrichte etwa 50:50 EDV und Religion.
Da freut Harald sich sicherlich ![]()
Freeride
Jupp, ich habe mich mal geoutet ![]()
Aber back to topic:
Mündliche Prüfung:
So, und jetzt lieber Prüfling, zeichnen Sie doch bitte noch einen Zug an die Tafel.
Bitte?
Na nen Zug. So ne Tsch Tschu Dampflock.
Prüfling malt also.
Wissen sie, was das ist?
Nein?
Der Zug, der für Sie abgefahren ist. ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat