Beiträge von sami45

Partner:
Feiertag?

Dragonstiger :

Entschuldige es waren 295 Euro inkl. Leihauto , aber keiner weiß sofort was kaputt ist die Ursache kann auch was anderes sein. Das heißt Prüfen und Prüfen kostet zeit und Zeit kostet Geld.

Na ja für 85 Euro, hm ich glaub der ist jetzt pleite .(oder er hat dich beschissen)

Hat der einen stunden Lohn von 2,50 Euro und die Ersatzteile aus einem Schrott Auto.

Die Ersatzteile ohne Steuer kosten ja schon über 60 Euro (Dabei bekomme ich die Ersatzteile im Einkauf), das durchchecken 150 Euro.

In den Genuss einer solchen Werkstatt werden wir alle nicht kommen ,kannst dich glücklich schätzen.

Na, dasselbe Problem hat ich auch.Es ist auf alle Fälle der Stellmotor am Heizungsaggregat hinter der I-Tafel auf der Beifahrerseite defekt.Der Preis für die Reparatur liegt bei 400 Euro. Alles andere ist Schwachsinn.

Hallo,

Es gibt von K&N keinen Luftfilter für einen Freemont. Ich weiß das jetzt jeder meint „ja auf der Seite von K&N steht`s doch „ Ich sehe es genau der 33-2470. Den hatte ich, aber der passt nicht.Die Daten wurden von Dodge Journey übernommen das sieht man schon unter den Leistungen

136/140/163/170 PS aber Freemont 2.0JTD gibt es nur 140 und 170 PS .

Den einzigen der passen müsste wäre BMC Sportluftfilter FB803/01 für FIAT FREEMONT 2.0 Multijet BJ 11 >Kosten punkt 73 Euro

Der Unterschied ist die abgeschrägte Ecke die der K&N nicht hat.(Bild)

Hallo Leute
    Das selbe Geräusch hatte ich auch es war nicht zum spaßen.
    Fakt ist das die Antriebswelle links und rechts sich gelockert haben
    Ich würde mal so schnell es geht in einen Werkstatt fahren

Bei mir wurde es noch auf Kulanz gemacht da ich erst 46000 km drauf hatte

Hallo
    Die Shark-Antenne habe ich verbaut. Sie Geht gut bis jetzt keine Probleme auch nicht beim Navi.
    Wer noch eine Auskunft darüber braucht kann mich kontaktieren Bilder sind in der Galerie
    Fahre aber morgen früh um 3 Uhr an den Gardasee ca. 4tage .dann kann ich eure Fragen beantworten wenn welche bestehen.

• Lounge 7-Sitzer ,Einstiegsleisten ,19" Felgen, 170PS ,H&R Spurverbreiterung 40mm vorn 50mm hinten, Endrohr 8-förmig
    Sharkfin Haifischflossenantenne

Also ich hab mir neues Kartenmateriel geben lassen 2013
    Mein Händler hat es mit Umwegen auf Garantie drauf gemacht
    Die Garantie Angabe war das das Navi die Position nicht richtig anzeigt.
    An deiner stelle würde ich mir einen Anderen Händler suchen

Lounge 7-Sitzer ,Einstiegsleisten Chrom ,19" Felgen Schwartz Lackiert, 170PS ,H&R Spurverbreiterung 40mm vorn 50mm hinten, Endrohr 8-förmig

Na ich weiß nicht bei den Preisen die ihr da von euch gibt.
    Wer schon original Felgen hat 19“ kann sie doch auch Pulverbeschichten lassen das Stück ca.: 100 – 150 euro inkl.
    Das ist aber meine Meinung
    Ich habe meine Felgen mit Foliatec Sprühfolie lackieren lassen (von Firma) ist aber extremer Schwachsinn hält nur bis zur fünften Waschstraße würde ich auch nicht weiter empfehlen.
    Aber wie geschrieben ist meine Meinung

Hallo
    Fiat –Fehler in allen Teilen, ist ein alter Spruch.
    Schreib doch,
    Fiat- Für Italiener ausreichende Technik, Hört sich besser an.
    Aber Spaß bei Seite wie ich sehe hast du ein KEH Autonummer und Kelheim ist ja noch Nieder Bayern und gehört Biburg auch noch dazu oder zur Oberpfalz

• Lounge 7-Sitzer ,Einstiegsleisten ,19" Felgen, 170PS ,H&R Spurverbreiterung 40mm vorn 50mm hinten, Endrohr 8-förmig

Hallo hab auf den 19" Felgen (original Bereifung) H&R Spurverbreiterung 40mm vorn 50mm hinten TÜV keine Probleme

Aber bei 60mm wird’s Probleme geben, denn bei den 50mm ist der hintern Reifen mit dem Radkasten abgeschlossen, mehr wird der TÜV nicht abnehmen außer bei einen Radkasten Verbreiterung.

· Ausstattung

Lounge 7-Sitzer ,Einstiegsleisten Chrom ,19" Felgen Schwartz Lackiert, 170PS ,H&R Spurverbreiterung 40mm vorn 50mm hinten, Endrohr 8-förmig

Na was soll der Geiz man gönnt sich ja sonst nichts als Auto (Freemont) und Urlaub, erster Urlaub im Juni nach Mallorca und zweiter im September mit dem Freemont an den Gardasee.

Wünsch allen die mit dem Auto in den Urlaub fahren eine gute Hin und Heim fahrt

1. Ist doch klar das pro Achse gerechnet wird
    2. Hab doch geschrieben, allerdings hab ich die originalen 19“ felgen drauf.
    3. Es gab keine Probleme beim TÜV ,es gibt auch keine umarbeiten an der Karosse

Versuche es mal damit

http://www.pearl.de/a-PX1396-5446.shtml?vid=81

auvisio DAB/DAB+ KFZ/Auto-Adapter / DAB-Nachrüstset für UKW-Autoradio

UKW ist überholt: Tunen Sie Ihr Autoradio jetzt mit DAB+! Europaweit!

Das rauschfreie Digitalradio verbreitet sich rasend schnell! Auf allen Autobahnen haben Sie schon heute fast überall in Deutschland perfekten Empfang. Machen Sie Ihr Car-HiFi-System fit für das Radio der Zukunft!

Ihr Autoradio bleibt das alte - kann jetzt aber einen Gang höher schalten! Die Frequenz für Ihre neuen Lieblingssender stellen Sie wie gewohnt ein: FM und DAB-plus-Radio gehen nahtlos ineinander über. Den Unterschied merken Sie am viel besseren Sound!

Der Digitalradio-Adapter lässt sich sowohl bequem direkt am Autoradio steuern als auch von Ihren Mitfahrern auf der Rückbank - per Fernbedienung. Die dezente DAB-Scheibenantenne bringen Sie elegant am Rand der Frontscheibe an. Dort sorgt sie für unschlagbaren Digitalradio-Empfang!

Viele Sender übertragen exklusiv digital: z.B. 90elf für Fußball live auf bis zu sechs Kanälen, RadioBOB für Rock und Pop oder sunshine live für elektronische Musik - deutschlandweit auf derselben Frequenz! Und mit noch mehr Infos über Sender und Programm auf dem Display Ihres Autoradios! Übrigens: Auch im Ausland befindet sich DAB+ auf der Überholspur. England, Schweiz und Dänemark haben Ihr Sendernetz jetzt schon voll ausgebaut!

• DAB+ mit überragender Empfangsqualität
    • Infos zu Sender und Programm auf Ihrem Display
    • Nahtlose Frequenzwahl: übergangsloser Wechsel von UKW zu DAB+
    • Bedienung direkt am Autoradio oder per Fernbedienung
    • Automatischer Sender-Suchlauf
    • Anschlüsse für Einbau: 1x 4-Pin-PCI-Stecker, UKW-Antenne: 1x Eingang/1x Ausgang , 1x DAB-Antenne, 1x 3,5 mm-Klinke-Ausgang, Mini-USB (für Software-Upgrades)
    • Audioformate: mp3, wav
    • Variable Stromversorgung, auch für Wohnmobil und LKW: 12 oder 24V
    • Impedanz: 50 Ohm
    • Maße: 65 x 85 x 27 mm, 110 g
    • Nachrüstset/Adapterset für DAB/DAB+ inklusive Fernbedienung,2 Batterien des Typs AAA, Infrarot-Verlängerungskabel, Digitalradio-Folienantenne, Antennenkabel mit F-Stecker, Adapter-Kabel DIN- auf ISO-Stecker, Reinigungstuch und deutscher Anleitung

Da ich mein Auto ca. jede Woche wasche, ist es mir zu dumm geworden die Antenne jedes Mal runter u. rauf zuschrauben (auto raus u. rein).Warum keine Sharkfin Haifischflossenantenne gesagt und getan. Ab zur Firma Car-Hifi-Tuning Center, die haben mir mein Problem gelöst. Die Kosten für den Einbau(2h.) und Antenne waren bei 120 Euro, finde ich nicht zu teuer .War ja auch mein Problem. Aber muss auch sagen es sieht gut aus.

Das Problem der Originalantenne ist das es ein, ein Kabel System ist das heißt UKW und GPS –Signal läuft über ein Kabel ins Auto(zum Radio) original Antenne Bild 1. Es musste erst mal ein adapterstück erstellt (gelötet)werden zwischen Leitung zum Radio und der neuen Antenne. Haben sie gut gemeistert.

Der Empfang von UKW und GPS ist sehr gut und zur Originalantenne kein unterschied (kein rauschen im Radio empfang)

Manche denken sich nun warum nicht einen Stumpen Antenne mit 3 , 5 oder 8 cm rein schrauben

Leute hab ich alles versucht von Antennen die 5 - 40 Euro gekostet haben, ich müsste lügen aber es waren ca.: 15 verschieden Antennen, Marken und No-Name keine taugt was. Da ich ja am Land wohne taugen die nichts es kann in der Stadt ja anders sein. Aber jeder fährt mal übers Land auch ein Stadtmensch und dabei keinen guten Radioempfang na ja.

Zur Info die Originalantenne ist gestempelt von der Firma Chrysler

Bilder

• bild 1.jpg