Moin Moin
danke für die Infos von Euch, Ich werd dann mal eine Werkstatt aufsuchen zum checken,hab ja nur Angst das er mir irgendwann mal bei 1.. km/h einfach so ausgeht,ansonsten ein super geiles Auto ,bin total zufrieden und Frauchen auch, endlich Platz
Schönes Wochenende
Beiträge von Onkel Juppi
-
-
Hallo Freunde
Ok danke für alle Info von Euch ich habe viele Symptome von denen was Ihr geschrieben habt, ich habe den Wagen gekauft weil ich ihn das erste mal in Italien gesehen habe und mir gleich gefallen hat da ich auf suche na einem neuen war, bin lange Audi gefahren (scheiß Auto)habe ich mich dafür entschieden im großen und kleinen ein super Auto, platz ,verbrauch, usw alles ok
Ich hab ihn als gebraucht gekauft 41000 km BJ 2011 FÜR 17000€ , (Autohaus )
Hab noch 5 Monate Garantie deshalb bitte mal kurz was ich noch alles so checken muss
Danke
-
Hallo
Danke für die Antworten ,mein Hauptproblem ist aber das er nach dem Anfahren ca 20m einfach ausgegangen ist , es passierte gar nix mehr außer das Radio lief noch , -
ist das hier eine Hilfe Seite oder nur zum Spaß gemacht
ich habe ein Problem mit meinen Freemont
ich brauche keine Hilfe zum bremsen mit Alufelgen, kein Deutschunterricht, u.s.w
und danke an Lana, meine Frau musste auch einmal hinten rechts die Tür aufmachen und wieder schließen damit die Sensoren es erkannt haben obwohl Sie einfach nur über die Fahrerseite eingestiegen ist -
Hallo Freunde
Ich bin gestern ,Samstag den 5 Dezember sehr aufmerksam mit meinem Freemont gefahren,dabei habe ich festgestellt das nach dem Starten das Display in Armaturen ca 20 sek dunkel war (grauer Hintergrund)
Auch beim Eisteigen leuchtete diese Anzeige nicht gleich,erst als ich den Startknopf gedrückt habe kurzes aufleuchten dann grauer Hintergrund
schönen 2 Advent gewünscht -
Hallo Freunde
Mein Fiat Freemont 2.0d ist letzte Woche einfach so beim anfahren ausgegangen und nach ca 5 min wieder angesprungen im Display leuchtete keine Anzeige und es war nur noch das Radio an mehr nicht....................