Beiträge von yellow_hornet

Partner:
Feiertag?

Also ich fahr mit dem Freemont auch oft schnell. Als Außendienst ja auch normal.
    Bis 190 geht's richtig gut. Alles drüber raus dauert aber mit Anlauf schaffen wir auch 205 laut navi. Bergab waren es mal 218 lt navigier da war das Schaltgetriebe schon im drehzahlbegrenzer.

Wer hat hier mal 230 geschafft? Das war dann lt Tacho. Aber so sehr weicht der Digitaltacho vom NaviTacho net ab.

PS Auto 9 Wochen und schon 15500 km ;(

Im Abblendlicht ist sicherlich sinnvoller aber eben auch so" nicht zulässig".
    Obwohl es heutzutage viele zulässige lichttechnische Einrichtungen gibt die blinken, zappeln, als lauflichter gestaltet sind oder eben das matrixlicht mit gefühlten 5 xenonbirnen pro Scheinwerfer. Dazu abbiegelicht und riesige tagfahrlichtleisten.
    Bei manchen originalen Lichtanlagen denkt man die Enterprise verfolgt einen.

Ein xenonbrenner im Freemont is zwar net erlaubt aber interessieren tust keinen.

Aber wozu beim Fernlicht ne höhenregulierung oder ne Waschanlage? Wenn man es nur dort als HID mit einbaut?!?

Hat den noch keiner Xenon als Fernlicht eingebaut?

Als Abblendlicht das net zu nehmen Ist rein rechtlich gesehen ja net erlaubt. Obwohl das heute keinen mehr interessiert.
    Die ganzen neuen Lichttechniken wie Led oder matrixlicht oder gar laserlicht wenn stört da noch ne xenonlampe.

Hab mir da mal was bestellt für das Fernlicht.

Hab auch endlich die nightbreaker verbaut als Abblendlicht.
    Led als Standlicht gleich mit verbaut. Es ging besser als gedacht. Beifahrersitze war einfach. Fahrerseite bissl schwerer. Hab den Stellmotor verdreht dann ging es. Hab aber auch kleine Hände.

Habe jetzt ca 3000 km weg. Mein Verbrauch liegt bei 7,0 im guten Drittelmix.

Landstrasse entspannt und Autobahn auch mal " PUT THE PEDAL TO THE METAL".

Nutze das Auto als Dienstwagen im Außendienst. CA 2000 km pro Woche oder mehr. :anhimmeln:

Genaueres gibt es morgen.

Is aber von Magnetti Marelli. Da ich das selber Vertreibe muss ich ja wissen wie es im Freemont funktioniert.

Ich schreib morgen was dazu.

Puh.

Keine zwei Wochen das Auto und schon 2750 km aufm Tacho. Also ich nutze das Auto als Dienstwagen und werde damit in kurzer Zeit viele km fahren.

Kleine Änderungen sind natürlich angestrebt. Fahrwerk, Spur, Beleuchtung, AHK, Auspuff und eine Zusatzbox für mehr Leistung. ( Bekomm ich am Montag)

Also mein Fazit nach der kurzen Zeit: GEIL 8o . Der Monti rennt wie die Sau. Wenn man will kann man auch sparsam fahren. Vorrausgesetzt man hat Schaltung.

Ich geb ihn net mehr her.

Puh.

Keine zwei Wochen das Auto und schon 2750 km aufm Tacho. Also ich nutze das Auto als Dienstwagen und werde damit in kurzer Zeit viele km fahren.

Kleine Änderungen sind natürlich angestrebt. Fahrwerk, Spur, Beleuchtung, AHK, Auspuff und eine Zusatzbox für mehr Leistung. ( Bekomm ich am Montag)

Also mein Fazit nach der kurzen Zeit: GEIL 8o . Der Monti rennt wie die Sau. Wenn man will kann man auch sparsam fahren. Vorrausgesetzt man hat Schaltung.

Ich geb ihn net mehr her.

Ich brauch auch eine Auskunft über die erhöhte Zuglast.

Noch habe ich keine AHK dran. Ich dachte entweder an eine Steinhoff oder die von Hack. Steinhoff hat 1800kg und Hack 1600kg wie die Westfalia oder Thule.

Hat jemand die Erhöhung von 1250/1100 kg in Deutschland abgeändert bekommen?

Kann das jemand mal abscannen und einstellen? Die Erhöhung auf 2,4t is einfach zu teuer mit 1800 euronen und ich brauche die auch net.

Meine Prüfer brauch ein Vergleichsgutachten und dann ist das alles okay.