Hallo...
wenn ich das hier alles so lese, dann habt ihr eure Freemonts wohl alle selber am Band mitgeschraubt! ![]()
Hallo...
wenn ich das hier alles so lese, dann habt ihr eure Freemonts wohl alle selber am Band mitgeschraubt! ![]()
Hallo Leute..
ich danke erst mal allen für den herzlichen Empfang hier!
Fragen beinhalten immer wieder Antworten und die kann von mir jeder reichlich bekommen!
1. Anmelden um meinen "Mist" oder vielleicht "Altlasten" abladen ist nicht mein Ding. Klar habe auch ich Fragen und vielleicht auch für den einen oder Anderen eine Antowrt auf seine Fragen.
2. Wegelagerei betreibe ich in Uniform und auf der Straße mit allem was dazu gehört... mir drohendem Finger mit hartem Gesichtsausdruck wo es angebracht ist!
3. Polizei ist nicht schlechter als Bäcker... kommt nur darauf an wie man sich im Job und in seinem Handwerk verkauft! Außerdem ist nicht jeder Freemontfahrer ein potentieller Raser...oder?
4. Ich wohne in Egeln... auch früher bekannt für seine Elektroherde
5. Kleine Spitzen kann ich gut verkraften, denn auf der Straße bin ich bestimmt bösere Worte gewohnt!
6. Drachen im Trio... mich stört es nicht!
7. Technik und Autos sind für mich ein Buch mit sieben Siegel... da ziehe ich immer den Hut für Leute, die sich damit auskennen und alles wieder dahin bauen, wo es vorher abgebaut wurde! ![]()
Hallo...
ich danke erst einmal für die Antworten. Die Garantie ist bereits abgelaufen ... also wird es wohl ein Fall für die eigene Geldbörse! ![]()
Aber ich kann ja mal die besagten Stellen kontrollieren lassen!!! ![]()
Hallo...
also die Kontrolllampen funktionieren und werden auch im Display angezeigt. IM Frühjahr hatte ich einen Marder, der sich bei mir an der Motordämmmatte zu schaffen gemacht hat. Vielleicht sollte ich auch mal in diese Richtung mit ermitteln! ![]()
Hallo Leute...
ich danke erst einmal für die vielen hilfreichen Antworten!
Jetzt brauche ich nur noch einen guten Chirurgen, der mir meine beiden gleichen Daumen richtig einstellt, damit ich damit auch die ganzen Tips nachvollziehen kann! Aber mit etwas Elektrochinesisch kann ich dann auch eure Tipps übersetzen! ![]()
Mein geistger Horizont reicht da leider nicht aus! Wieso gibt es mal nicht einen Sicherung 10A mit der Bezeichnung: "Nebelscheinwerfer"
... die wird gewechselt und schon funktioniert alles wieder!!! ![]()
Da werde ich wohl doch mal den Werkstattmechaniker ranlassen... achne die heißen ja Mechatroniker... oder so ![]()
Hallo...
ich bin in mehreren andere Foren bereits gelistet...
Hier habe ich immer den gleichen Account und mein Gedächtnis ist bereits in die Jahre gekommen! Da ist es schon besser wenn man sich auf Standarts einschießt.
Der Drache (dr@gon) wurde mir mal angehängt, weil ich auch Feuer spucken kann, wenn ich böse provoziert werde!!!
Aber sonst bin ich ganz lieb... ![]()
Hallo Leute...
seit einiger Zeit ärgere ich mich mit meinen Nebelscheinwerfern herum. Die Scheinwerfer haben lange Zeit problemlos funktioniert. Beim letzten Werkstattbesuch hat dann mein Schrauber festgestellt, dass sie ihre Dienste versagt haben. Die Scheinwerfer wurden ausgebaut und die Birnen waren ok. Der Wahlschalter ausgebaut und auf Durchgang geprüft... ok! Im Fehlerspiecher keine Fehlermeldung... aber Licht kommt auch nicht an!
Leider kann ich im Bordbuch keine konkrete Stelle bei den Sicherungen herauslesen, wo da ein Hinweis auf Nebelscheinwerfer gegeben wird. Hat vielleicht jemand von Euch noch eine Idee?
Hallo
danke für das Willkommen... und keine Angst ich bin nicht auf dem Mund gefallen! ![]()
Hallo Leute,
mein Name ist Michael und bin schon mal so an die 51 Jahre. Seit 32 bin ich bei der Fraktion der Wegelagerer beschäftigt, was mir selber auch nichts aus macht.
Seit fast 4 Jahre besitze ich meinen Freemont und hbe auch keine Probleme mit ihm. Als 7 Sitzer Diesel kann man da schon eine ganze Menge mit anstellen. Teils nutze ich ihn mit Hängerkupplung und den Rest kann man bei umgeklappter Rückbank ja sehr gut verstauen. Erstaunlich wie komfortable ein Einkauf sein kann, denn einladen kann man in das Raumwunder eine ganze Menge.
Jährlich schaffe ich meine 25-30 Tausend Kilometer, so dass ich eigentlich nicht wenig unterwegs bin.
Ich habe hier schon mehrere Beiträge im Forum gelesen und bin erstaunt, wie schnell man hier zum Fake abgestempelt wird. Aber auch ich hatte bisher keine Problem mit meinem Fahrzeug und Foren betrachte ich immer als Infoquelle für Probleme oder Selbsthilfegruppen. Erstaunlich was man positives da an Erfahrungen machen kann und auch Geld spart.
Also wenn ich mich hinreißen lasse einen Beitrag zu schreiben, dann zerreist mich nicht gleich. Ich bin Realität und wer es real Testen will... besucht mich!!! Es gibt auch nen Kaffee oder auch mal einen dummen Spruch!!!
Gruß Michael
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat