Hallo zusammen
Bei wir war es 1:1 der selbe Fehler wie bei torsten74.
Der holmen ist ausgeschäumt und ab werk hat der Dichtungspropfen gefehlt .
Der ist ziemlich in der nähe wo das handbremsseil durchläuft...
Empfehlendswert wäre es danach schauen zu lassen bevor ihr die nächsten seid die einen Pool auf 4 Rädern besitzt
Grüße Chris
Beiträge von ChrisTheBou
-
-
Hallo zusammen
Habe seid Dezember '15 meinen Freemont Lounge 4x4
Hatte am Montag beim Saugen festgestellt das mein Teppich Fahrerseite Pitsche Nass ist und weiße abfärbungen am Fahrzeugteppich zu sehen sind die auf Schimmel hindeuten. .....als ich das staufach im Boden,Fahrerseite hinten aufgemacht hatte wäre ich fast umgefallen.....stand voll mit Wasser
Mein erster Gedanke war das ich evtl. das Fenster auf lies aber das kann zu 100% nicht der Fall sein da man nirgends Wasserspuren oder sonstiges feststellen kann,zumal das Fahrzeug in der Garage steht .
Die nächste Vermutung wäre der Kondenswasserschlauch der Klimaanlage.
Hat jemand das selbe Problem schonmal gehabt oder etwas davon gehört
Das Auto steht seid Montag beim Vertragshändler sie konnten bisher aber keine undichte Stelle finden .
Liebe Grüße
Chris -
Hallo zusammen
Möchte mir gerne eine Spurverbreiterung zulegen ,jetzt hänge ich mich an einigen Fragen auf
Ich habe einen Lounge 2,0 170 ps 4x4 Automatik mit Serienmäßig 19" Alufelgen
Jetzt weis ich nicht ob es Unterschiede vom Allrad zum Frontantrieb gibt und welche spurplatten ich montieren darf.
Dachte an H&R 25mm pro Rad allerdings nur für die Hinterachse .oder wäre es sinnvoller beide Achsen zu verbreitern?
Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar
Falls jemand schonmal welche bestellt hat für seinen Freemont wäre ein Link oder Bestellnummer PerfektLG Chris
-
Wünsche euch ebenfalls ein Erfolgreiches Jahr 2016

-
Okay,danke für die schnelle Antwort !
Wie sieht es mit dem Automatik Getriebe aus ?
Habe auf den Bildern gesehen das unten im fahrerfußraum das Pedal für die Handbremse Ist.
Bei Mercedes kennt man das nicht anders aber beim Freemont kommt es mir ziemlich nahe an den anderen Pedalen vor . -
Hallo ,ich bin neu hier im Forum!und hoffe auf ein paar Hilfreiche Tipps und Ratschläge von Erfahrenen Freemont Besitzer.
Möchten uns einen Freemont Lounge 2,0/170ps Diesel-Allrad/ Automatik zulegen Farbe:Weiß oder Schwarz
Jetzt plagen mich eben viele Fragen zu dem Fahrzeug
wie z.b :
-bekannte Mängel
-Leistung und Lebensdauer des Motors 2,0/170ps Diesel
- hätten echt gerne ein Automatikgetriebe,wäre dies abzuraten aus bestimmten Gründen?
-Allrad Antrieb vorteilhaft oder eher Flop beim Freemont? Haben keine Gebirge oder extremen Schneefall zu bewältigen.
-und was sollte ich auf jeden Fall beim Kauf und Probefahrt beachten
----------
---------------
Wäre wirklich super nett von euch mich hierbei zu unterstützen und zu Beraten/InformierenLiebe Grüße
ChrisTheBou