Beiträge von littlefreemont

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen, hier ein paar Infos zum Status. Ich denke, dass hier einige Besteller, die so lange warten müssen, an recht lasche Händler gelangt sind. Ich habe am 22.03 bestellt und wenn meiner nicht vom LKW fällt, dann kommt er noch diese Woche. Wenn sich also ein Verkäufer nicht drum kümmert, dann hat der Kunde das Nachsehen....... . Gruß littlefreemont

Status 16: noch nicht produziert, nicht mehr änderbar

Status 20: produziert, im Werk

Status 35: produziert und via Schiff unterwegs nach Bremerhaven

Status 40: produziert, im Lager Bremerhaven

Status 50: unterwegs zum Händler

Status 55: ausgeliefert

Hallo an alle ohne Dachreeling: Wenn ein Fahrzeug bei einem Unfall in díe Werkstatt muss, beispielsweise das Seitenteil muss getauscht werden oder sonstwas, dann muss auf jeden Fall der Dachhimmel raus. Das hört sich spektakulärer an als es ist. Jeder Karosseriebauer macht das recht flott. Ich bin mir sicher, dass bei den Freemonts ohne Reeling die Vorbereitung da ist. Die Innenverkleidungen sind alle geclipst. Das ist bei jedem Auto so. Himmel raus, Reeling anschrauben, Himmel rein, Geldbeutel aufmachen, bezahlen, fertig. Das wäre eine Möglichkeit. Besser wäre eine AHK, da hat man 10mal mehr davon, das ist wahrscheinlich genauso teuer. Gruß aus Heilbronn.

Hallo Coffee - Danke für die Glückwünsche - Ich bin seit längerem Leser des Forums und habe mich jetzt angemeldet. Habe meinen Freemont am 22.03. bestellt und kann ihn wohl Ende KW 27, also noch diese Woche abholen. Danke des Forums sind viele Fragen beantwortet worden, jetzt bin ich mal gespannt auf´s Original. Gruß Littlefreemont